ANZEIGE
So, nochmal angerufen... plötzlich war sogar der SQ-Flug frei.
Rückflug-Waitlist ging sofort durch. Alles in Butter nun.
Der angefragte LH-Award (Hinflug) beim ersten Telefonat ist sogar in ANA frei!![]()
Und, hast Du SQ oder LH genommen?
So, nochmal angerufen... plötzlich war sogar der SQ-Flug frei.
Rückflug-Waitlist ging sofort durch. Alles in Butter nun.
Der angefragte LH-Award (Hinflug) beim ersten Telefonat ist sogar in ANA frei!![]()
Und, hast Du SQ oder LH genommen?
Entschuldigt mich bitte, dass ich die letzten 40 Seiten nicht gelesen habe.
Ich habe eine Frage zum HON-Status: als HON bekommt man den Sen primium Award zum normalen Meilenpreis. Kann da auch nur noch ein Sitz im ganzen Flieger frei sein (egal welche Buchungsklasse) und der HON kann diesen als Award zum normalen Meilenpreis buchen?
[*]Kostenloser SEN Premium Award (jeder verkäufliche Sitz kann ohne Aufpreis gegen Meilen gebucht werden) (auf allen Flügen von Lufthansa, Austrian, Swiss, LOT, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair)
Und für wie viele Personen kann er das maximal machen??
Beste Flugprämien- verfügbarkeit: HON + 3 Begleiter bis 14 Tage vor Abflug, sofern in Business und Economy Class noch Plätze verfügbar (Flüge ausgeführt von LH, OS, LO, LX, SN)
Vielen Dank für die kurze zusammenfassung!! Es steht nur dass es in Y und C funktioniert.. Geht es auch für F Sitze??
Danke
Vielen Dank für die kurze zusammenfassung!! Es steht nur dass es in Y und C funktioniert.. Geht es auch für F Sitze??
Die nächsten Enhancements: Streichung von bevorzugter Gepäckbehandlung, Limousinen- und Transferservice, Compagnion Award, Senator Partnerkarte, Meilenvorschuss und Senator Premium Award!
Oder vielleicht eher ein Fall hierfür: http://www.vielfliegertreff.de/luft...e-fehler-fragen-zu-mit-von-lufthansa-com.html
Priority Baggage gab es für FTL vorher auch nicht oder sehe ich das falsch!?
Hallo Leute!
Ich hab da mal eine Frage.....habe inzwischen wie ein wilder die Lufthansa Seite durchsucht, aber keine explizite Aussage darüber gefunden, wie es mit dem FTL Status und dem Gepäckvorteil aussieht.
Szenario ist folgendes - ich fliege mit Lufthansa bis San Francisco bzw. dann mit United bzw Continental Airlines (nicht bei LH gebucht, sondern direkt bei continental bzw. united) weiter auf Hawaii. Gelten auf den United bzw. Continental Flügen von bzw. zurück von Honolulu auch die Gepäckvorteile?! Oder muss ich da für mein zweites Gepäckstück draufzahlen?
Ich hab gerade eben bei Lufthansa angerufen und die wissen es auch nicht, ob ich dort ebenfalls 2 Gepäckstücke mitnehmen kann ohne zahlen zu müssen.
Ich hab das Ticket übrigens im März gekauft. Ich dachte als Frequent Traveller darf ich generell 2 Gepäckstücke innerhalb der StarAlliance mitnehmen wenn PieceConcept geflogen wird?
Zusätzlich noch die Hinweise zum zweiten Gepäckstück bei Continental:
https://www.continental.com/CMS/de-DE/travel/Pages/CheckedBaggage.aspx
Und falls @hertzal es nicht schon weiß: FTL = Star Silver
Daraus folgt für LH-FTL:
- United => 2 Gepäckstücke kostenfrei
- Continental => 1 Gepäckstück kostenfrei
Wenn UA und CO in einem Ticket gebucht wurde muss man sich wohl an den neuen Gepäckregeln orientieren und schauen welche das wichtigere Flugsegment ist.
@ MANAL
...
Jetzt habe ich zusätzlich noch die Info bekommen, dass wenn das Ticket VOR dem 1.6.2011 gebucht wurde ich auch als FTL-Status bei Lufthansa keine 2 Gepäckstücke kostenfrei mitnehmen darf .....ist das korrekt?!
...