ANZEIGE
Bei meinem letzten Besuch sah die so mitgenommen aus, dass es nicht mehr wirklich schön war. Im best Case wird die nur ausgetauscht.
Hat bei mir schon zweimal auf der Strecke FRA-BER nicht geklappt… ist das eigentlich ein offizieller Benefit oder Kulanz?"Get home earlier" Benefit für HON wirklich top! Habe dieses jetzt schon 8x nutzen können.
Funktioniert übrigens auch bei Meilenbuchungen. Egal ob in MUC, BCN, OSL, BER, FRA jedesmal bei Anfrage erfolgreich auf früheren Flug umgebucht worden.
Nur in meinem Heimatland VIE hat's nicht geklappt - früherer Flug VIE-FRA war scheinbar ausgebucht - gut möglich
Offiziell, aber mit so vielen Einschränkungen, dass ich dieses Jahr auf 0 von 6 komme.Hat bei mir schon zweimal auf der Strecke FRA-BER nicht geklappt… ist das eigentlich ein offizieller Benefit oder Kulanz?
Bei einer nicht HON Rennstrecke sind die Verbindungen idR aber auch so überschaubar, dass man im Regelfall auch so bucht und kein get home early braucht bzw. nutzen kann, wenn der Flieger 1x am Tag geht .Vielleicht sind die HON Rennstrecken einfach das Problem bezüglich Verfügbarkeiten.
BCN 5x direkt aktuel nach MUC, wenn ich mich nicht täusche. Ich für mich bin sehr zufrieden mit diesem offiziell kommunizierten BenefitBei einer nicht HON Rennstrecke sind die Verbindungen idR aber auch so überschaubar, dass man im Regelfall auch so bucht und kein get home early braucht bzw. nutzen kann, wenn der Flieger 1x am Tag geht .
Bei mir auf FRA-ZRH oder VIE-ZRH oder MUC-ZRH nicht. Oftmals war die Kombination aus Ticket und operating Carrier das Problem. LX Ticket aber OS Flug geht nicht, gebuchter LH Flug und Änderung auf LX geht nicht. C gebucht auf Y geht nicht.BCN 5x direkt aktuel nach MUC, wenn ich mich nicht täusche. Ich für mich bin sehr zufrieden mit diesem offiziell kommunizierten Benefit
Offiziell: Gilt für Buchungen in der Business Class sowie in den meisten Economy-Class-Tarifen – ausgenommen sind lediglich die Tarife Economy Basic und Economy Light.Funktioniert aber nur bei Flex Tickets. SAVER sind leider ausgeschlossen.
Ebenso nur auf Direktverbindungen und nicht auf gebuchten Umsteige Verbindungen.