E
EDGS01
Guest
ANZEIGE
Ist doch schön wenn man noch merkt dass man in einem Flugzeug sitzt.Um Gottes Willen... wegen den lauten und klapprigen Mühlen würd ich nicht freiwillig fliegen wollen...
Ist doch schön wenn man noch merkt dass man in einem Flugzeug sitzt.Um Gottes Willen... wegen den lauten und klapprigen Mühlen würd ich nicht freiwillig fliegen wollen...
Wie sieht das denn aus mit den Segmenten wenn der Polen Zubringer mit Tyrolean (operated by Austrian) geflogen wird?
Die Matrix findet interessante Preise für Luxair, z.b. HAM - BCN via SCN und LUX... ich fürchte allerdings, dass die nicht buchbar sind, hab es zumindest nicht geschafft. Wären sonst 22-25 Euro pro Segment...
HAM-SCN-LUX zählt aber auch nur als EIN Segment, da gleiche Flugnummer und nur ein Zwischenstopp in SCN.
Man könnte aber in SCN in die aus TXL kommende Maschine umsteigenGgf. noch 2-3 Stunden in der Lounge am Flughafen verbringen ...
Wenn das so buchbar ist, könnte man das so machen.Hast du das schon ausprobiert? Wenn du das machst, und ich bei meiner Freundin bin (2km entfernt), komm ich auf ein Bier/einen Kaffee (je nach Tageszeit) vorbei.
![]()
KRK:
flughafen ist mit dem taxi ca 30 minuten vom zentrum entfernt. transfer kostet ca 65 PLN (ca 16 EUR)
Wirklich viel gesehen habe ich in POZ und KRK. Und die einzigste Stadt die sehenswert ist wäre KRK und für WAW hat die Zeit nicht gereicht.