ANZEIGE
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von Euch einen dertour.de claim durchbekommen?
Danke!
Danke!
Ja vor JahrenHallo zusammen,
Danke!
Hallo zusammen,
Danke!
Der Unterschied bei einer Full-Board Rate beträgt fast 40% (prepaid). LeMeridien Mauritius. Ich finde das Risiko, dass es nicht durch geht ist ganz schön hoch.
Hallo zusammen,
Danke!
Meine letzen BRG Claims waren alle von Dertour, TUI und Neckermann, gingen alle ohne Probleme durch.
Gehst Du über die üblichen Vergleichsportale oder schaust Du auch direkt ?
Wie lange braucht starwood bei Euch für Deutsche Claims? Warte seit Mittwoch (5 Tage) und trotz Nachfrage per Mail keine Reaktion...
[h=2][/h]
Man hätte auch ganz einfach "Ja." posten können.
Man kann sich auch einfach mal die Bedingungen durchlesen, schadet sicher nicht und erspart manche Frage, die bestimmt schon 100 mal gestellt wurde, so wie diese.
.....Da ich noch keine Erfahrung mit der BRG gemacht habe, würde ich gerne wissen, ob es reicht, wenn man einen Screenshot von dem Datum hat oder ob der Preis nur zu dem Zeitpunkt zählt, wenn sie ihn überprüfen?
Auch diese Frage wird durch die BRG-Bedingungen klar beantwortet.
Dort heißt es:
Zum Zwecke des Vergleichs des Konkurrenzpreises und des auf den Starwood Websites verfügbaren Preises werden nur der Konkurrenzpreis und der auf den Starwood Websites verfügbare Preis von Starwood berücksichtigt, welche beide zum Zeitpunkt der Bearbeitung des gültigen Antrags angeboten werden.
Das habe ich mir schon durchgelesen. Meine Frage ist nur, ob es damit egal ist, das der Preis bei Antragstellung ein niedrigerer ist?
Somit können sie ja solange warten mit der Antwort bis der Preis zu ihren Gunsten ausfällt.