Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Seiten für einen Claim akzeptiert werden?
Gruß
und noch 120 Euro Cashback.
.
Wie schaut es mit Amoma aus? Kann man claimen oder werden die nicht akzeptiert?
Wie schaut es mit Amoma aus? Kann man claimen oder werden die nicht akzeptiert?
Mann oh Mann, geht's noch? Soll alles auf den Goldenen Tablett für dich aufbereitet werden...Ich kann doch erwarten, vielleicht eine Seite mehr zu lesen.
Mann oh Mann, geht's noch? Soll alles auf den Goldenen Tablett für dich aufbereitet werden...Ich kann doch erwarten, vielleicht eine Seite mehr zu lesen.
Bald kommt: kann mal jemand einen claim für mich einreichen, aber bitte mit einer Seite, die auch geht.
Was mich immer wundert bei solchen Fragen ist, wozu ein "ja" oder "nein" beim Fragesteller führen soll.
Warum probiert er es nicht einfach aus und diskutiert gegebenenfalls das Ergebnis hier, anstatt vorab solche Fragen zu stellen?
Es kann immer eine zuverlässige Seite geben, die wider Erwarten abgelehnt wird und umgekehrt.
Versuch macht klug.
Ah, du kennst einen cashback Anbieter der für Marriott viele Prozente cashback zahlt, wer ist das? Weiss allerdings nicht ob es dann noch durch geht.....bei Carlson gibt es bei BRG und für bei corporate Raten nichts.
Heisst das auch, dasss es wohl gar keinen Sinn hat, einen Look no further Antrag ein zu reichen für einen Aufenthalt in 6 Tagen?Noch haben sie nicht ausgezahlt. War über Shoop gebucht.
SPG zählt aber.
Die Bearbeitungszeiten sind momentan ja auch so lang, dass es mit 2-3 Claims gerne mal zwei Wochen dauern kann, bis man ein Ergebnis hat.
Das will ich dir sehr gerne erklären! Weil ich mir dadurch unnötige Arbeit ersparen will, oder ist das schwer zu kapieren? Wenn es nicht geht, warum soll ich mir die Mühe machen?
Ist ein Forum nicht dazu da, Erfahrungen auszutauschen?
Hauptsache meckern, richtig? Sonst werden einige nicht glücklich, sagt sehr viel über den Charakter ...
Also gut: Amoma wurde mir schon einmal abgelehnt, geht also nicht, kannst Dir die Mühe sparen.
Also gut.Amoma wurde bei mir schon mehrfach durchgewunken. Kannst dir damit die Mühe sparen eine Seite vorher das nach zulesen. [emoji41]Also gut: Amoma wurde mir schon einmal abgelehnt, geht also nicht, kannst Dir die Mühe sparen.
Also gut: Amoma wurde mir schon einmal abgelehnt, geht also nicht, kannst Dir die Mühe sparen.
Doch, geht. Vielleicht kommt es auf den Sachbearbeiter oder die konkrete Rate an.