Mir hat das BRG Team auf neuerliche Nachfrage (nach dem Motto: bin zu technisch unbegabt die Rate zu finden) bei einer wortgleichen Absage den Deeplink zur Rate geschickt.Die Situation:
Zimmer via SPG-Website für 290 EUR (absolut billigste Rate) gefunden.
Auf GetARoom dasselbe Zimmer (identische Zimmerbeschreibung) für 279 EUR gesehen.
BRG-Claim ausgefüllt, aber heute vom BRG-Team die Nachricht bekommen, dass auf der SPG-Website dieses Zimmer für 277,35 EUR verfügbar ist.
Allerdings finde ich diese Rate weder auf der SPG-Website noch auf der hoteleigenen Website. Daher im Hotel angerufen und darum gebeten, ein Zimmer für die vom BRG-Team angegebenen 277,35 EUR zu buchen. Wurde vom Hotel abgelehnt mit der Begründung, dass für 277,35 EUR keine Raten angeboten werden. Ich solle mich an das BRG-Team wenden, WOHER dieser Preis angeblich stammt.
Also Mail an das BRG-Team, die aber nicht einmal bereit sind, einen ScreenShot zu mailen, wo diese angebliche Rate für 277,35 EUR stehen soll.
Wie macht SPG das, das sofort nach dem ersten Claim der Fremdanbieter die Rate nicht mehr anbietet, muss ja innerhalb von Minuten passieren.
Ich habe heute das St. Regis Beijing für 143 € bewilligt erhalten für den 27. Januar 2017. Habe die 2000 Punkte genommen. Wie schon gesagt, weiß nicht, ob das ein guter Preis ist für dieses Hotel, finde eher hoch für ein Drittweltland.
Schneller geworden. Gestern eingereicht, 23 Stunden später durch und mehrere tausend Euro gleich gespart.
Einreichen BRG-Hilfe:
Wie gebt ihr z.B. den gefunden Preis bei Suche über Metasuchseite an, welcher bei der direkten Suche auf der jeweiligen Webseite jedoch höher ist.
Beispiel: Hotel mit Trivago bei ABC 70 € per Nacht, auf der Seite ABC direkt jedoch 84€ per Nacht. Ich würde gerne die 70€ zum Ansatz bringen.
53 Tage dank Dertours dieses Jahr in Florida, genial(36 Stunden Bearbeitungszeit). Die hatte bestimmt ihre Verträge zu einem besseren Wechselkurs abgeschlossen. Über 100 Tage 2017 mit BRG gebucht, gute Ausbeute !
Super Preis! Die 3800 sind aber plus Tax oder ?Habe das SGS in Bangkok zu verschiedenen Daten im Feb./März 2017 zu ca. 3'800 über BRG bekommen, meist Get-A-Room angegeben. Mit etwas Zeit bekomme ich aktuell zu fast jedem SPG-Hotel eine BRG. Toll!!!
Hast Du da mal ein paar Beispiele, wo sich das lohnt? Ich finde für den Herbst nicht wirklich etwas, oder bin ich dafür noch zu früh?
Viele Grüße - Dirk
getürkten Karten
Also wenn du mich fragst, dann bekomme ich langsam aber sich den Eindruck, dass Starwood mit getürkten Karten spielen! Ich kann für China keine einige BRG finden, ausser dem bereits erwähnten einen Tag füts St. Regis Bejing!
53 Tage dank Dertours dieses Jahr in Florida, genial(36 Stunden Bearbeitungszeit). Die hatte bestimmt ihre Verträge zu einem besseren Wechselkurs abgeschlossen. Über 100 Tage 2017 mit BRG gebucht, gute Ausbeute !