Funktioniert die Best Preis Garantie immer?

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.701
2.907
DRS, ALC
ANZEIGE
Hat einer heute eine BRG einreichen können? Bei mir kommt auf zwei Browsern immer: "Bei der Übermittlung des Antragsformulars ist ein Fehler aufgetreten. "

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hat einer heute eine BRG einreichen können? Bei mir kommt auf zwei Browsern immer: "Bei der Übermittlung des Antragsformulars ist ein Fehler aufgetreten. "

Habe das gleiche Problem heute und gestern Abend ... die letzte ging um 23 Uhr etwa raus, danach Fehlermeldung auch bei Browserwechsel.

Habe mal Claims über Check24 probiert. Dort rabattiert derzeit ein SimplyTravel aus der Schweiz ziemlich hoch. Erfahrungen dazu ?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.701
2.907
DRS, ALC
So heute nochmals probiert und es ging. Ich glaube ich weiß die Lösung.Hatte gestern auch keine E-Mail von SPG bekommen, als ich gebucht hatte. Deshalb meine Einstellung überprüft und bemerkt das meine E-Mail-Adresse aus meinem Account verschwunden war. E-Mail-Adresse wieder hinzufügen und schon klappt's auch mit der Buchungsbestätigung und dem Absenden der BRG.
Achja shoop cashback nicht vergessen. ,-)

Zuletzt bearbeitet:

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Access Denied

You don't have permission to access "http://www.starwoodhotels.com/preferredguest/whybookhere/claimform/submit.html" on this server.

Seltsam... Dabei bin ich nur ein mittlerer Maximierer ;-)

Dafür ist nun die Rate weg ...

Hat jemand eine Idee für Sheraton Fuschl Ende April EZ ?

Zuletzt bearbeitet:

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.044
555
VIE
Hat jemand eine Idee für Sheraton Fuschl Ende April EZ ?
Da hab ich leider nur selten was gefunden. 2 Mal in den letzten drei Jahren bei insgesamt ca. 12 Stays.

Mein letzter Erfolg war noch dazu ein Glückstreffer: die Vergleichsrate für das Grande Deluxe war bei der Prüfung durch SPG weg, dafür war die Vergleichsrate für das Classic Zimmer günstiger (weil plötzlich auf Vergleichsseite wieder verfügbar im Gegensatz zum Einreichzeitpunkt), was zwar zu einem Zimmerdowngrade geführt hat, aber das hab ich gern genommen.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Da hab ich leider nur selten was gefunden. 2 Mal in den letzten drei Jahren bei insgesamt ca. 12 Stays.

Mein letzter Erfolg war noch dazu ein Glückstreffer: die Vergleichsrate für das Grande Deluxe war bei der Prüfung durch SPG weg, dafür war die Vergleichsrate für das Classic Zimmer günstiger (weil plötzlich auf Vergleichsseite wieder verfügbar im Gegensatz zum Einreichzeitpunkt), was zwar zu einem Zimmerdowngrade geführt hat, aber das hab ich gern genommen.

Danke, holidaycheck.at war mal was, bin aber auch meist auf Punkte oder regulär da - schwierig.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.791
1.118
würde mich auch interessieren. Gerade eine eingereicht, aber Übernachtung soll schon am 12. sein =;

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Hast du eine automatisierte Antwort erhalten mit dem Hinweis, es dauere länger? So eine habe ich zwischen den Jahren bekommen.

Wäre nett wenn du eine Rückinfo geben würdest, sobald dein Claim durch ist. Danke :)

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.791
1.118
Ja habe so eine bekommen. Kann ich in meinem Account eigentlich sehen wie viele Claims gerade laufen? Habe zwei geclaimt, aber nur eine E-Mail erhalten. Gut möglich, dass ich den zweiten Claim nicht abgeschickt habe. Bin jetzt etwas unsicher. Oder ich versuche den Claim einfach nochmal zu starten.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.325
309
DXB
Nur mal so, im Park Tower Buenos Aires war der Checkin sehr lustig.

"Sie haben eine sehr gute Rate erhalten, 270 USD pro Nacht ist sehr günstig."
"Oh, haben Sie gar nicht meinen BRG-Claim bekommen? Meine Rate ist 140 USD."

Der Mitarbeiter wurde kreidebleich:
"Oh, äh, was. Also, ich arbeite hier schon sehr lange. Von so einer Rate habe ich noch nie gehört. Ich hole den Manager."

Der kam dann und war sichtlich bemüht, sich nichts anmerken zu lassen:
"Schicken Sie uns doch einfach die Bestätigung. Ich werde das durch die Reservierungsabteilung prüfen lassen. Von so etwas habe ich ja noch nie gehört, aber wenn das so sein sollte, dann bekommen Sie natürlich die Rate."

Zum Ausgleich habe ich dann noch einmal die App gezückt und auf die Verfügbarkeit der Corner-Suite verwiesen. :D

"Wir haben keine Suiten frei momentan. Die Suite wäre im 6. Stock statt Ihr Deluxe-Zimmer im 22. Stock und steht bei uns noch als schmutzig im System, die müssten wir erst saubermachen." (es war 23:30 Uhr)
"Ach so, kein Problem, dann ziehen wir einfach morgen um." :D

Sind dann doch im Zimmer geblieben, weil es echt riesig war und guten Blick hatte.
Für die drei Tage hatten wir dann keinen Bock auf den Stress.

Gab dann noch 20% auf F&B als Entschädigung, weil sie uns nicht vor dem Fensterputzer vorgewarnt hatten. :D

Die Probleme mit der Dusche habe ich sogar nur so erwähnt und keine Entschädigung gefordert...

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Nur mal so, im Park Tower Buenos Aires war der Checkin sehr lustig.

"Sie haben eine sehr gute Rate erhalten, 270 USD pro Nacht ist sehr günstig."
"Oh, haben Sie gar nicht meinen BRG-Claim bekommen? Meine Rate ist 140 USD."

Der Mitarbeiter wurde kreidebleich:
"Oh, äh, was. Also, ich arbeite hier schon sehr lange. Von so einer Rate habe ich noch nie gehört. Ich hole den Manager."

Der kam dann und war sichtlich bemüht, sich nichts anmerken zu lassen:
"Schicken Sie uns doch einfach die Bestätigung. Ich werde das durch die Reservierungsabteilung prüfen lassen. Von so etwas habe ich ja noch nie gehört, aber wenn das so sein sollte, dann bekommen Sie natürlich die Rate."

Zum Ausgleich habe ich dann noch einmal die App gezückt und auf die Verfügbarkeit der Corner-Suite verwiesen. :D

"Wir haben keine Suiten frei momentan. Die Suite wäre im 6. Stock statt Ihr Deluxe-Zimmer im 22. Stock und steht bei uns noch als schmutzig im System, die müssten wir erst saubermachen." (es war 23:30 Uhr)
"Ach so, kein Problem, dann ziehen wir einfach morgen um." :D

Sind dann doch im Zimmer geblieben, weil es echt riesig war und guten Blick hatte.
Für die drei Tage hatten wir dann keinen Bock auf den Stress.

Gab dann noch 20% auf F&B als Entschädigung, weil sie uns nicht vor dem Fensterputzer vorgewarnt hatten. :D

Die Probleme mit der Dusche habe ich sogar nur so erwähnt und keine Entschädigung gefordert...

Um 23.30 Uhr war der Manager noch da? Normalerweise ist um diese Zeit doch die eher unterbesetzte Nachtschicht dran.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.880
1.347
MUC, BSL
Am 4. spätabends eingereicht, am 6. Nachmittags kam die Ablehnung weil hotelreservierung.de auf Anfrage sei. Sei es drum, versuchen wir unser Glück eben mit Amoma (gestern Abend eingereicht, bis dato noch nichts).

Ganz am Rande: wenn mir ein Claim abgelehnt wird, kann ich da gleich einen neuen als Rückantwort schreiben oder muss ich die Rate neu buchen?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.591
911
Gerade Ablehnung Claim vom 09.02.18 bekommen. zenhotels.com mögen sie nicht ...

Ja, siehe FAQ auf Flyertalk.

OTAs not eligible because they do not confirm instantly:
AsiaWeb
Cancelon
Ctrip (Known as MyTrip from Dec 2017)
Elvoline
HappyRooms
Hoteling
Hotelreservierung.de (according to BRG team 5 Sept 2017)
HotelsClick (Some rates on request, some instant)
Ostrovok
Roomertravel
Laterooms (according to BRG team 24 Oct 2016)
Hotelius (according to BRG team 21 Sept 2017)
Zenhotels (according to BRG team 10 Nov 2017)
Travelbag (according to BRG team 22 Dec 2017)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Jedoch handelt es sich hierbei um eine "Senioren Rate", die nur für Gäste über 62 Jahren genutzt werden kann.

So langsam werde ich echt sauer. Auf dem Link ist nirgendwo etwas von einer Seniorenrate zu sehen! Man sucht Ausreden und lügt !