Fußball Übertragungen Streams finden

ANZEIGE

powder8

Erfahrenes Mitglied
28.06.2012
287
9
DUS ALC
ANZEIGE
Hallo,

mit Fußball habe ich wenig gemeinsam, dafür mein Sohn (8) umso mehr.

Er guckt auch gerne Spiele aus dem EU Ausland ( Spanien / Frankreich und England)

Gibt es eine Webseite / APP wo ich die Spiele finden kann und wer diese überträgt?

Ich habe die APP OneFootball gefunden, dort finde ich zwar wann wer spielt, aber nicht wer z.B. Leicester City letzte Woche übertragen hat ( Sky UK ? ) . Ob wir es empfangen können, kümmern wir uns später.

Danke für die Unterstützung.

Gruß

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.098
1.470
DUS, HAJ, PAD
Um die Spiele mit einem seriösen Anbieter zu gucken gibt es doch imho nur 2 Anbieter in Deutschland, DAZN und Sky. Wer davon was und wieviel überträgt und besser zu euren TV Gewohnheiten passt wirst du dann selber herausfinden können.

• Like
Reaktionen: Manuel83

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
637
57
Um die Spiele mit einem seriösen Anbieter zu gucken gibt es doch imho nur 2 Anbieter in Deutschland, DAZN und Sky. Wer davon was und wieviel überträgt und besser zu euren TV Gewohnheiten passt wirst du dann selber herausfinden können.
Und das funktioniert im EU-Ausland?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.998
4.596
Hamburg
Zumal es funktioniert. Unterschiedliche Rechte je Land, aber meine Familie guckt so in Australien Bayern und Co beim Spielen.

Wer wo welche Rechte hat, ist auch bei DFL/UEFA/FIFA angegeben.

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.759
2.403
Ich würde einen 8jährigen ja eher zum Fußball spielen als zum Fußball gucken animieren aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so'n Scheiß :confused:

• Like
Reaktionen: red_travels

powder8

Erfahrenes Mitglied
28.06.2012
287
9
DUS ALC
Ich nutze hierfür immer:
https://liveonsat.com

Erfüllt das deinen use case?

@ChrisCross

Super... vielen Dank.... Genau das habe ich gesucht .......

Willkommen im Forum und ein super erstes Posting. Hilfreich und genau getroffen...... Bleib so.

Ebenfalls DANKE....

Ich würde einen 8jährigen ja eher zum Fußball spielen als zum Fußball gucken animieren aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so'n Scheiß :confused:

Mir ist zwar der Ausschluss zwischen Fußball spielen und Fußball im TV gucken unbekannt, aber vielleicht bin ich einfach zu alt um diese Logik zu verstehen.

Naja, bei 2 x Training in der Woche und jeweils Samstag Spiel - Da z.Z. kein Spielbetrieb: jeden Samstag und Sonntag mit nur 2 Familien privates Training und wöchentliche Fussball AG in der Grundschule. Ja, Du hast Recht, das Kind sitzt nur vor dem TV und spielt nicht selbst.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.916
1.405
MUC, BSL
VPN Server auf dem heimischen Router ist auch für mich das Maß der Dinge. So braucht man sich auch keine Gedanken über die Seriösität des Anbieters machen und es eröffnet natürlich auch noch weitere Möglichkeiten wie z.B. die Nutzung des heimischen VoIP Anschlusses unterwegs.

Selbst die weniger Potenten VDSL-Anschlüsse liefern heutzutage 10Mbit/s im Upstream, das langt für die einschlägigen Streamingportale dick, selbst UHD kommt da meistens nur auf rund 7Mbit/s (entsprechend schaut es auch aus).

• Like
Reaktionen: once747