AF/KL Flying Blue: Gabel Flug buchen und Delta Status bei KLM

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Wir haben noch ein paar Meilen bei Flying Blue ( KLM /AF) liegen. Haben aber schon länger keinen Prämien Flug mehr gebucht. ( außer Transavia)

Meine erste Frage wäre, ist es nicht mehr möglich Gabel Flüge zu buchen? Also muss ich diese einzeln buchen? Denke wäre wenn man Delta für den Rückflug wählt sowieso besser wenn man diesen als Oneway bucht.

Wenn ich Status bei Delta habe ( skymiles), ist es möglich diesen auf einen KLM Prämienflug zu hinterlegen um dann die Vorteile ( Gepäck, Lounge usw) nutzen zu können? Habe hier keine Option gefunden

Vielen Dank
 

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
265
42
DFW / NUE
Gabelflüge scheinen tatsächlich online nicht buchbar, habe das eben selbst getestet. Evtl. lässt es sich aber über die FB-Hotline realisieren.

Den DL-Status kannst du nicht bei einem AF/KL-Prämienflug nutzen.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Gabelflüge scheinen tatsächlich online nicht buchbar, habe das eben selbst getestet. Evtl. lässt es sich aber über die FB-Hotline realisieren.

Den DL-Status kannst du nicht bei einem AF/KL-Prämienflug nutzen.

auch nicht wenn dieser von Delta ausgeführt wird?