Gebrauchte Iphones von T-Mob bis zu 110 Euro

ANZEIGE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
Ist auch gehackt, versagt also nach dem nächsten Update den Dienst. Und OS 4.0 steht angeblich ja schon vor der Tür.

So wie du es bei Otto kaufst, ist es auf T-Mobile (Prepaid) gelockt. Das Unlocken dürfte aber kein Problem sein. Und wenn ja in der nächsten Zeit 4.0 kommen sollte, ist es denke ich auch wieder nur eine Frage der Zeit bis es da einen Weg gibt das Handy zu entsperren.
Am 27.01. ist ja endlich mal wieder ein Apple Event in SanFran geplant... da wird sich ja zeigen ob bald ein neues iPhone kommt!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
denke ich auch wieder nur eine Frage der Zeit bis es da einen Weg gibt das Handy zu entsperren

Zeit ist Geld, vom Aufwand mal ganz abgesehen, sich die Hackertools zu besorgen, sie anzuwenden und die Software wiederherzustellen.

Jailbreak ist das eine, Providerfreischaltung das andere. Das sollte man nicht vermischen. Providerfreischaltung geht bei gebundenen iPhones nur, wenn man auch den Jailbreak macht. Hat man aber ein von Apple freigeschaltetes iPhone, kann man auch ohne Jailbreak seinen eigenen Provider nutzen, immer, garantiert. Da lohnt sich dann der Jailbreak zwar auch, aber nur wegen der netten zusätzlichen Software und Funktionen, die es im iTunes Store nicht gibt. Auf die kann man notfalls auch mal ein paar Wochen verzichten. Auf sein Telefon eher nicht, außer das iPhone ist nur ein Spielzeug ohne praktischen Nutzen.

Es ist eben wieder mal der Unterschied zwischen must have und nice to have.