LX: Geburtstag an Bord SWISS Business

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.181
7.539
Fun fact: meinen 18. Geburtstag habe ich an Bord von Istanbul Airlines gefeiert, auf dem Weg zur Abireise. Es gab Dosenbier, Dosenbier und noch mehr Dosenbier, das wir im Supermarkt Landside gekauft hatten. Die Crew hat gelacht und applaudiert, als alle gesungen haben. Früher war vieles anders. Sehr viel früher.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.034
7.096
Threadtitel ist noch da, also:

Bin 5x LX F resp. LX C an meinem Geburtstag geflogen.
4x gab es eine von der Crew signierte Karte sowie Schokolade/Pralinen/Flasche Champagner/…
War eine Initiative der Crew - ich selbst käme nicht auf die Idee meinen Geburtstag an Bord/in den Lounges kund zu tun.
Ach ja: Status HON - falls es eine Rolle spielt.

Kabiraneko

Aktives Mitglied
27.02.2023
175
558
Wunderbar! So sollte es sein.

Ich war bis jetzt 3x an Bord (als Sen) bei LX in C und es ist genau nichts passiert. Natürlich sage ich nichts... Vor drei Jahren war meine Frau bei LX in F (Upgrade via meinem E-Voucher, sie sammelt jedoch bei NH) unterwegs an ihrem Geburtstag, und ich habe mich bei den SEN-Hotline erkundigt, ob es eine kleine Aufmerksamkeit gäbe. Die Antwort, zu meiner Ernüchterung: Ich könne etwas kostenpflichtig bestellen, aber man mache gerne eine Notiz für die Crew - wäre allerdings in deren Ermessen, und es könne nichts garantiert werden. Da der Flug dann eh gestrichen wurde, war das Ganze hinfällig...

vieber

Neues Mitglied
06.04.2025
7
7
Ich bin vor kurzem an meinem Geburtstag von ATH via ZRH nach BER geflogen und habe auf beiden Flügen eine Aufmerksamkeit der Crew bekommen (als SEN in C und ohne eigenen Hinweis auf meinen Geburtstag). Einmal eine A330-Karte signiert von der ganzen Crew sowie eine große Tafel Schweizer Schokolade. Beim zweiten Flug gab’s nochmal eine Karte der Crew und eine Packung der kleinen Schoko-Tafeln, die üblicherweise verteilt werden (etwa 20 Stück), schön verpackt und mit einer Flasche Prosecco. Das hat mich schon sehr gefreut. Beim zweiten Flug gab es einen zweiten Gast in der Eco, der auch eine Packung Schokolade erhalten hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.