Geburtstag im Flieger

ANZEIGE

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
478
131
ANZEIGE
Meine Frau und ich waren in der Nacht zu einem runden Hochzeitstag mit EK nach SIN in F unterwegs. Der Flug ex DXB ging gegen 3:00 Uhr morgens, eigentlich keine Zeit für Champagner, aber wir wollten mit DOM anstoßen. Es gab natürlich auch den obligatorischen Bussi, was aber in den Suiten (E und F) über die Mittelkonsole so einfach nicht ist. Das bekamen die FA's mit und fragten, ob es etwas zu Feiern gäbe. Obwohl wir es vorher nicht an die große Glocke hängen wollten, haben wir uns geoutet. Jetzt kam tatsächlich ein FA nach dem anderen, um zu gratulieren. Als wir in der Luft waren, kam der Purser mit einer Polaroid und hat ein Foto gemacht. Das, mit den handschriftlichen Glückwünschen aller Crewmitglieder, bekamen wir bei Ankunft in SIN in einer kleinen Mappe zusammen mit einer Flasche DOM.
Fand ich nett.
Als ich mal bei TG in FRA angerufen habe, weil meine Frau auf einem Flug nach BKK Geburtstag hatte, hat die Dame am Telefon nur gesagt: "Wieso, Sie fliegen doch First. Von Champagner bis Kuchen bekommen Sie da doch soweiso alles. Was wollen Sie denn noch?"
 
  • Like
Reaktionen: klm57

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
LH MUC-FRA Y.
Die Stewardess fragte während des Fluges ob ich noch einen Weiterflug hätte. Als ich das verneinte brachte sie mir kurze Zeit später eine Flasche Blubberwasser mit den besten Glückwünschen der Crew.
Super nett und zudem völlig überraschend....
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Ja, das wird meinem Chef bei LH in Eco-T wohl nicht passieren....

....aber mir vielleicht nächstes Jahr bei QR? :D

Bestimmt nicht und wohl ehr eine absolute Ausnahme und man sollte nie darauf reflektieren, denn die Airlines haben heute anderes im Sinn als ausgrechnet Geburtstage. Selbst als Emerald ist mir das noch nicht passiert bei QR.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Ich habs bei LH auf der Langstrecke dieses und letztes Jahr schon je 1x mitbekommen. Einmal haben die Kollegen meines Sitznachbarn der Crew das mitgeteilt, die dann ein Päckchen gepackt haben (mit allem möglichen), einmal gab es den Kuchen einfach so.