gehobene Restaurants in Las Vegas

ANZEIGE

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
ANZEIGE
Ohje bis auf wenige ausnahmen wenig gute Tipps dabei.

Also Todd English's Olives @ Bellagio kann ich absolut empfehlen.
Habe meine +1 auch dort hin eingeladen. Draußen aufm Balkon direkt an den Fountains und sie schmilzt dahin. Essen sehr gut teilweise excellent.
Ich hab 150$ inkl. Flasche Wein bezahlt(für 2 Personen). (Plus 20$ extra tip für unseren Kellner der mir den Platz auf dem Balkon frei gehalten/gemacht hat)

Ansonsten wenns noch etwas gehobener sein soll aber der View genau so toll kannst du im Eiffeltower Restaurant essen.
Auch hier mit +1 gewesen ihr hat das Essen noch etwas besser geschmeckt als im Olives aber das Ambiente fand sie im Olives besser. Bei mir wars genau anders rum.
Hier hab ich 210$ inkl. Wein bezahlt(für 2 Personen).

Als letzten Tipp hab ich noch das Top of the World im Stratosphere. Das ist noch nicht +1 approved aber meine Jungs und ich waren mehr als begeistert.
Preis irgendwo zwischen 150-250$ inkl. Wein (für 2 Personen).


Auch ich schmelze ob deiner Tipps...vorallem 20 USD Trinkgeld für einen(sic!) Kellner,der dir den Platz "frei gemacht" hat

Genau den hab ich vor wenigen Wochen im Motel zum "Lucky Wrestler" auch als Kellner gehabt...hab ihm nur 2 Usd gegeben

Shame on me!!
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Vielen Dank nochmal an alle für die zahlreichen Tipps!!! :)

Ich habe jetzt einen Tisch im Lavo reserviert - auch aufgrund der Nähe zum Mirage, wo wir vorher beim Cirque du Soleil sein werden. Aber viele andere Empfehlungen habe ich mir für diesen und zukünftige Las Vegas Besuche ebenfalls notiert. Wir werden definitiv nicht das letzte Mal dort sein! (y)

Ich würde Dir abraten mit Kids dort hinzugehen. Wir waren auch dort, sehr steif und deshalb wenig entspannt für Eltern.

Von mir auch die klare Empfehlung für NOBU. Geht immer und überall, vor allem wenn es Euch im Hakkasan gefallen hat.
 
  • Like
Reaktionen: GerneFlieger

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Aus Las Vegas zurück noch einmal Danke für alle Tipps. Im Lavo war es wirklich super. Das Fleisch war top (es haben dann doch alle Fleisch gegessen... :rolleyes:), der Service hervorragend und das Ambiente - trotz extremer Lautstärke – sehr schön. Im Hakkasan waren wir dann auch nochmal spontan und waren wieder sehr begeistert. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Las Vegas Besuch und hoffe, dass der nicht zu lange auf sich warten lässt… (wenn alles gut geht, nächstes Jahr (y))
 
  • Like
Reaktionen: Andie007