ANZEIGE
Hallo Forum,
bei meinem gestrigen Flug PMI-MAD-FRA wurde das Gepäck von Spanair (Codeshare mit LH) beschädigt.
Ich habe das Problem nach dem Erhalt direkt beim Lufthansa Bagagge-Claim gemeldet und auch einen Schadensbericht mit "TOP CRUSHED" sowie Kontaktdaten von Spanair erhalten.
Ich habe gestern Abend noch eine Mail dorthin geschickt mit Kopie vom LH-Bericht und dem Bagagge-Tag.
Wie sind nun die weiteren Schritte? Hat jemand Erfahrung mit Spanair gemacht?
Es handelt sich um einen Rimowa-Koffer aus Polycarbonat. Gekauft dieses Jahr im April.
Bezahlt Spanair nun die Reparatur (was ich für unmöglich halte) oder direkt einen neuen Koffer?
Danke!
bei meinem gestrigen Flug PMI-MAD-FRA wurde das Gepäck von Spanair (Codeshare mit LH) beschädigt.
Ich habe das Problem nach dem Erhalt direkt beim Lufthansa Bagagge-Claim gemeldet und auch einen Schadensbericht mit "TOP CRUSHED" sowie Kontaktdaten von Spanair erhalten.
Ich habe gestern Abend noch eine Mail dorthin geschickt mit Kopie vom LH-Bericht und dem Bagagge-Tag.
Wie sind nun die weiteren Schritte? Hat jemand Erfahrung mit Spanair gemacht?
Es handelt sich um einen Rimowa-Koffer aus Polycarbonat. Gekauft dieses Jahr im April.
Bezahlt Spanair nun die Reparatur (was ich für unmöglich halte) oder direkt einen neuen Koffer?
Danke!