Gepäck durchchecken bei Layover

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
ANZEIGE
Aufgrund mangelnder Erfahrung mit dieser Situation und keiner wirklichen Fundstelle für Infos stelle ich die Farge mal hier:

Wir fliegen ZRH-BKK-PER mit einem längeren Layover (~18h) in BKK.
Kann ich mein Gepäck von ZRH bis PER durchchecken, obwohl zum Zeitpunkt des eincheckens noch mehr als 24h bis zum Abflug BKK-PER offen sind ?
Die gesamte Strecke wird in C mit TG geflogen.

SEGMENT TIME DATE FLIGHT STATUS
1. LV ZURICH ZRH 0130PM 06APR TG 971I OK
AR BANGKOK BKK 0530AM+1
2. LV BANGKOK BKK 1159PM 07APR TG 485I OK
AR PERTH PER 0745AM

Die Gepäckaufbewahrung (Chubbs) in BKK sieht ja nicht so richtig vertrauenerweckend aus...
 

Meilensucher

Reguläres Mitglied
14.08.2009
31
0
geht auch wenn der Weiterflug am nächsten Tag ist. Hatte mal eine Ankunft gegen 10 pm, war dann mit Handgepäck im Best Western Flughafen Hotel in BKK und Weiterflug nach MUC gegen Mittag am nächsten Tag. Überhaupt kein Problem gewesen.