Gepäck durchchecken von BKK nach DMK möglich?

ANZEIGE

Frank W.

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
251
0
ANZEIGE
Na, wäre aber viel praktischer und schneller, wenn sie die Fluggäste über Don Muang mit dem Fallschirm abwerfen. Der Golfplatz dort ist doch sehr bequem zu landen. Dann könnte man sich das ganze Zeugs mit dem Taxi, dem Ausland und den Sprach-unkundigen Thais sparen.

Frank.
 

biki

Neues Mitglied
25.09.2013
8
0
so, nun meine erfahrung live aus yangoon:
in bkk nicht gleich die erste möglichkeit zum immigation schalter abbiegen, das machen nämlich alle wie die lemmige,wir sind 100m geradeaus zum nächsten immi schalter, da waren wir fasst alleine. das gepäck kam schnell, ein paar baht getauscht, dann zum ausgang 3 gegangen. dort fährt regelmäßig ein kostenloser shuttlebus. er hat die strecke in 35 minuten geschafft. wir haben sogar taxis überholt...
so koonten wir sogar noch schön essen gehen .
gruß aus myanmar (es regnet gerade wie aus eimern)