Gepäck durchchecken von KE bei OS Anschluss möglich?

ANZEIGE

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
ANZEIGE
Hat jemand von euch Erfahrung ob Korean Air aufgegebenes Gepäck durchchecken kann wenn der Anschlussflug mit Austrian ist?

Folgende Flüge:
ICN-NRT KE 10:10-12:30
NRT-VIE OS 13:35-18:35
VIE-KLU OS 20:15-21:00

Alles auf einem Ticket gebucht.


Online war nur es nur möglich den KE Flug einzuchecken, hab auf Korean, Austrian und der LH Seite probiert.
Sollte das durchchecken nicht möglich sein, gehe ich davon aus dass die Connection in NRT wohl unmöglich ist.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Bei den Zeiten gehe ich von einem Ticket aus.
Und da ist in der Regel durchchecken möglich.
 
  • Like
Reaktionen: zachary

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
Sollte gehen, ja. Hatte in NRT mal 45 Minuten NH auf LH, da würde ich schon in NGO vorsichtshalber mal ganz weit nach vorne gesetzt und persönlich bis zum Gate gebracht. War zwar unnötig aber japanischer Service halt. Mit Gepäck holen und neu Einchecken wäre es auf jeden Fall extrem hektisch (Einreise + Siko dann unumgänglich) und wahrscheinlich auf einem Ticket auch gar nicht buchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zachary