UA: Gepäck einchecken in DCA - UA!

ANZEIGE

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
ANZEIGE
Hallo,

da ich eine Positionierung durchführen muss und ich mit meiner +1 ca. 6 Stunden vorher in DCA landen werde, möchten wir bereits das ganze Gepäck einchecken lassen um die Nachmittagsstunden in der Stadt verbringen zu können (White House, Capitol etc.) Wisst ihr wie lange vorher man bei UA das Gepäck aufgeben kann? Schalter wird sicher nicht offen sein? Gepäckaufbewahrung gibt es ja leider auch nicht am Flughafen. Und mit 4 Koffer in die Stadt zum Bahnhof zur Gepäckaufbewahrung ist auch nicht das wahre, bzw. kostet auch eine schöne Stange Geld.
Für Infos schon im voraus dankend
Kitty
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Self-checking plus Bag drop. Interessant vielleicht wohin es geht? Aber wie der Vorschreiber schreibt, UA fliegt da ja dauernd und Strecke wird sicher Domestic sein.
 

FlyUsa

Aktives Mitglied
26.07.2015
238
57
Check In Schalter sollten von 4:15 a.m.-8:30 p.m. Sun-Fri; 4:15 a.m. - 5:30 p.m. Sat geöffnet sein und dein Gepäck annehmen.

(bei Delta hat dein geplantes Vorgehen vor 3 Wochen übrigens genau so geklappt )
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.019
262
Bin spät dran, anno 2020 wollte UA am LGA das Gepäck trotz geöffneter Schalter erst 4h vor Abflug annehmen. Falls sich das geändert haben sollte, wäre ich OP für einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar :)
 

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
Also jetzt bin ich von meiner Reise
Bin spät dran, anno 2020 wollte UA am LGA das Gepäck trotz geöffneter Schalter erst 4h vor Abflug annehmen. Falls sich das geändert haben sollte, wäre ich OP für einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar :)
Also wir haben die Gepäckstücke ohne Probleme ca 6,5 Stunden vor dem Flug eingecheckt. War absolut easy und kein Problem. Zumindest in DCA.
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN und libertad