BA: Gepäck nach mehr als 5 Wochen noch nicht erhalten

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
Naja, guter Service wäre wenn LX sich auch selber mal darum kümmern würde, wo sich Dein Gepäckstück aufhält. Zugriff aufs System Worldtracer hätte LX auch oder mind. ihr Handlingpartner Swissport. Eine Flasche Champagner für die Unannehmlichkeiten zu schicken würde ich jetzt als eine Heuchlerei von LX wahr nehmen! Wirklich guter Service geht anders!

das ist leider "nonsense".

Wenn niemand was ins System schreibt, dann steht da nichts drinnen.
Beispiel aus jener BA-Zeit: FRA-LHR-HKG-SYD, 2 Tage Stopover in HKG, bei Ankunft kein Koffer. Beide Tage, sorry, wir wissen noch von Nichts. Vor dem Weiterflug nach SYD nochmals zum Nachfragen: "Leider immer noch nichts" auf meine Nachfrage, was denn mit dem Koffer sei, auf dem ich gerade sitze? ??? wissen sie auch nicht, wieso? Nunja, das ist mein Koffer, den sie ja noch nicht gefunden haben ....

Was soll dann ein Worldtracer, wenn sie es nichtmal hinkriegen, einen Koffer zu erfassen, der einen Meter neben ihnen steht