Gepäck US Airlines Domestic

ANZEIGE

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
312
7
FRA
ANZEIGE
Und wie handhabt das Continental?
3. Zählen Kinderbuggy und Kinder-Autositz in den USA als Gepäckstück?

zu 3.
Bei CO kann man pro Kind, entweder Kinderbuggy oder Kinderautositz "extra" mit nehmen.
Also; Koffer + Kinderbuggy ist OK, oder Koffer + Kinderautositz ist OK

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Ich hätte zu dem Thema mal eine Frage und zwar fliege ich demnächst mit BA in die Staaten. Der Rückflug geht ab SAN über JFK und dann weiter nach Europa. Die Strecke SAN- JFK wird von AA durchgeführt, aber alles natürlich auf einem Ticket.
Ich nehme mal an, da werde ich für den Koffer zahlen dürfen oder? 25$ müssten das glaube ich inzwischen sein.

greetz!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.674
5.120
München
Ich hätte zu dem Thema mal eine Frage und zwar fliege ich demnächst mit BA in die Staaten. Der Rückflug geht ab SAN über JFK und dann weiter nach Europa. Die Strecke SAN- JFK wird von AA durchgeführt, aber alles natürlich auf einem Ticket.
Ich nehme mal an, da werde ich für den Koffer zahlen dürfen oder? 25$ müssten das glaube ich inzwischen sein.

Wenn alles auf einem Ticket ist, sollte das erste Gepäckstück weiterhin kostenfrei sein.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
535
34
inzwischen verlangen alle us-gesellschaften gebühren für gepäck oder?
gibt es außer status noch andere tipps, besonders für kurze roundtrips?
man könnte dafür höchstens das gepäck am flughafen oder so lagern und nach dem rückflug mitnehmen

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.812
2.667
PIX, BER, ZRH
Ja, und ja.

Im Zweifelsfall (sollte jemand wider Erwarten Aufstand machen) einfach SEN-Nummer eintragen lassen und am Gate wieder ändern. ;)

Hatte damit ein Problem in MCO, der Gate-Agent schien nicht sonderlich motiviert die Nummer ändern zu wollen, in BOS zuvor hat es ohne weiteres geklappt.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich bin mittlerweile schon froh, wenn die Nummer überhaupt eingetragen wird und mir nicht 200US$ für Übergepäck in Aussicht gestellt werden.

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
inzwischen verlangen alle us-gesellschaften gebühren für gepäck oder?
gibt es außer status noch andere tipps, besonders für kurze roundtrips?
man könnte dafür höchstens das gepäck am flughafen oder so lagern und nach dem rückflug mitnehmen

Southwest Airlines nimmt für bis zu 2 Gepäckstücke keine Gepäckgebühren...