ANZEIGE
Deine Sicht der Dinge. Ich sehe hier einen Konzern wie Lh in der Pflicht und nicht den Gast der Deiner Ansicht nach wohl glücklich sein soll sein Gepäck überhaupt wiederzusehen.Tut mir wirklich Leid, ich kann dein Problem absolut nicht nachvollziehen.
Was denn bitte für eine katastrophale Dienstleistung? Du hast trotz dazwischen liegender Feiertage dein Gepäck in 5 Tagen nachgeschickt bekommen und bekommst noch eine Erstattung für Ersatzbeschaffungen, das ist doch absolut in Ordnung.
Der einzige echte Kritikpunkt den ich nachvollziehen kann ist dass die Tracking Tools der LH ewig brauchen bis die mal irgendwelche Informationen preisgeben - falls überhaupt ;-)
Was deine restlichen Punkte angeht:
Gepäckaufkleber ist ab, der Zoll hat den Koffer rausgefischt, es gibt nicht genug Personal, dem Personal gefällt die Farbe deines Koffers nicht, die Maschine ist überladen, such dir was aus.
Ganz einfach, Pech gehabt. Dass Gepäck verspätet kommen kann oder sogar ganz verloren geht ist nichts neues, darüber muss man sich im klaren sein.
Genauso kann ich fragen, was wäre wenn der Flug gecancelt wird? Wenn der Zug ausfällt, Verspätung hat oder das Auto auf dem Weg zur Familie den Geist aufgibt?
Und ich glaube da liegt dein Problem, du siehst doch überhaupt keinen Prozess.
Wenn du nicht zufällig Logistiker in der Luftfahrtbranche bist hast du doch kaum eine Vorstellung wie die Prozesse bei verlorenem Gepäck ablaufen.
Und selbst wenn du einer wärst kannst du nicht sagen wie die Verhältnisse in London und Zürich zu dem Zeitpunkt deines Fluges waren, genauso wenig wie du sagen kannst ob das Gepäck aus anderen Gründen aufgehalten wurde.
Das einzige was du weißt ist der Standort deines AirTags und dass die Verlustpage lange braucht um etwas anzuzeigen. Auf der dünnen Datenlage die Prozesse der europäischen Luftfahrt bewerten zu wollen finde ich schon stark.
ich behandle das is der Zukunft eh weiterhin so: Handgepäck wo möglich. In First oder Business halt zwei Handgepäckstücke und Aufgabegepäck nur wo nötig (das war jetzt so ein Fall).