ANZEIGE
Ah, sorry, und genau DAS habe ich erfolgreich überlesen.Genau davon sprach ich:
Hat hier von dem Teil zufälligerweise irgendwer nen Bild?

#AskingforaFriend
Ah, sorry, und genau DAS habe ich erfolgreich überlesen.Genau davon sprach ich:
Freitag kann ich dir eins liefern, wenn ich dran denke.Ah, sorry, und genau DAS habe ich erfolgreich überlesen.
Hat hier von dem Teil zufälligerweise irgendwer nen Bild?
#AskingforaFriend
Ah, vielen Dank!Anhang anzeigen 300499
Hier das versprochen Bild des Sperrgepäck Automaten.
Das war noch das alte Set-Up. Da ist noch nicht so lange im Regelbetrieb. Inzwischen gibt es dieses mit Eingang 1 und Eingang 2 nicht mehr, sondern wieder eine klassische Sperrgepäck-Schlange gegenüber der Schalter und eine für Rucksäcke, etc. direkt an dem Automaten.Ah, vielen Dank!
Den gab's schon als ich da das letzte Mal rumgelaufen bin, während Rucksäcke & Co weiterhin auf die Wagen geladen und zur GFA-Wannen-Eingabestelle in der Nähe der anderen Sperrgepäckannahme geschoben wurden.
Anhang anzeigen 300504 Anhang anzeigen 300505 Anhang anzeigen 300507 Anhang anzeigen 300508
Gibt's für die dann mittlerweile auch einen Automaten oder gehen die weiterhin per Fuß und Wagen zur Sperrgepäckeingabe / Sperrgepäcklift?sondern wieder eine klassische Sperrgepäck-Schlange gegenüber der Schalter
Was passt wird auch über den Automaten links daneben befördert, der Rest geht zur Sperrgepäckeingabe. Ob die da Wannen haben, weiß ich jedoch nicht.Gibt's für die dann mittlerweile auch einen Automaten oder gehen die weiterhin per Fuß und Wagen zur Sperrgepäckeingabe / Sperrgepäcklift?
(Ich frage, weil einige Airports (u.a. HEL und MUC) dafür mittlerweile so fancy Wannensysteme haben, die du theoretisch auch im Self-Service betreiben könntest)
Andere Frage, was hilft es mir wenn Elha zwar in Frankfurt CI Schalter hat, aber nicht besetzt?Aber anderer Punkt: seit wann soll Elha keine CI Schalter in Fra mehr haben?![]()
In CGN zum Beispiel. Da sind offenbar die Schalter Sonntags nicht mehr Besetzt, da steht nur noch ein Schild vor, man soll an den AutomatenUnd wo hat LH das nicht getan?
Am Bahnhof haben sie zuerst die Schalter abgeschafft / nicht besetzt / umgebautEine Sache fällt mir noch ein: Der Check-In am Bahnhof. Gibt es da noch normale Schalter, oder inzwischen auch nur noch Automaten?
Die Betonung liegt auf Plural... AutomatenAutomaten aber die alten mit Gepäckband.
Ähh, ja.Das wird sich in den nächsten Jahren aber stark ändern
Wobei das durchaus auch auch dort weniger wurde / wird / werden wird.Andere Airlines bieten in Frankfurt noch Vollservice
Wie du an den geschlossenen / nicht besetzten Check-in-Schaltern oben schon richtig erkannt hast: Mitarbeitende wachsen nicht auf Bäumen.Pass auf den Tisch, Gepäck aufs Band, schon wird alles mit einem Lächeln erledigt.
In Frankfurt nehme ich die Besetzung der Schalter meist als sehr Gut wahr.Andere Frage, was hilft es mir wenn Elha zwar in Frankfurt CI Schalter hat, aber nicht besetzt?
Du berichtest als CGN immer wieder von geschlossenen LH Schalter. Ich habe noch keinen anderen Bericht dazu gelesen. Und es wird keine Situation geben in der kein Schalter mehr geöffnet ist, da es noch genügend Sonderfälle gibt. Also auch am Sonntag wird in CGN ein Schalter geöffnet sein.In CGN zum Beispiel. Da sind offenbar die Schalter Sonntags nicht mehr Besetzt, da steht nur noch ein Schild vor, man soll an den Automaten
Beschleunigt den Prozess aber insgesamt extrem, sonst würdest du noch länger warten. Und die meisten müssen nicht zum Bordkarten Drucker.Die Betonung liegt auf Plural... Automaten
- Bordkartenautomat
- Labeldrucker
- Abgabeband
Wofür man sich dann aber bei den meisten Airlines noch 15-20 Min anstellen darf. Erlebe und sehe ich regelmäßig. Bei der LH gibt es für die Gepäckabgabe seit den neuen Automaten fast keine Schlangen mehr in den Hallen A/B und wenn sind es mal 1-2 Personen vor einem am Automaten. Viel entspannter geht es nicht. Selbst bei den C-Schalter wartet man häufig länger, da es einfach länger dauert.Oder einfach die Lektion lernen, und mit LH nur noch mit Handgepäck fliegen.
Andere Airlines bieten in Frankfurt noch Vollservice. Pass auf den Tisch, Gepäck aufs Band, schon wird alles mit einem Lächeln erledigt.
Geht aber ziemlich schnell Voran. Nachdem auch die zweite B-Insel irgendwann verschwindem wird und mit B-Ost noch mehr Automaten dazu gekommen wird, sinkt die Zahl der klassischen Schalter rapide.Ähh, ja.
Die Betonung liegt daher auf "noch".
Und zwar mit Photo, damit es eben kene Zweifeldiskussion geben braucht.Du berichtest als CGN immer wieder von geschlossenen LH Schalter.
Gut zu wissen, dass es nächsten Sonntag wieder wie früher sein wird, und nicht wie die letzten Sonntage die ich ab CGN geflogen bin.Also auch am Sonntag wird in CGN ein Schalter geöffnet sein.
In der Economy?In Frankfurt nehme ich die Besetzung der Schalter meist als sehr Gut wahr.
Die Schalter dürften nicht durchgehend besetzt sein, sondern nur zu den Flugzeiten.Und zwar mit Photo, damit es eben kene Zweifeldiskussion geben braucht.
Gut zu wissen, dass es nächsten Sonntag wieder wie früher sein wird, und nicht wie die letzten Sonntage die ich ab CGN geflogen bin.
(dise Woche bin ich Montag geflogen, und zwar von der anderen Flughafenseite)
Besonders dort. Die Support-Schalter sind normalerweise immer voll besetzt.In der Economy?
Was ist deine Definition von Check-In Zeit?Köln/Bonn zu den Check-in-Zeiten von LH 4051
Anhang anzeigen 300554