Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo steht da, dass LH zuständig wäre für die konkrete Germanwings-Buchung?
Die Aussage bezieht sich offensichtlich darauf, dass mich der LH-Konzern vergrault, indem er mir für die Non-Hub-Strecken nur Germanwings anbietet, das dann einen miesen Kundenservice bietet.
Wenn Du - im Vertrauen darauf, dass Hilton in ganz Deutschland Hotels hat, 60 Nächte im Jahr in Hilton Hotels verbringst und Diamond wirst und dann klebt Hilton auf mehr als die Hälfte seiner Hotels einen "Die neue Hilton Budget - Brand" - Aufkleber und sagt, bei denen hast Du null bzw. kaum Statusvorteile - dann hättest Du eine Situation, wie sie hier bei LH und 4U gegeben ist.
Wenn du von Lamborghini zu einem VW Golf wechselst kannst du das auch nicht vergleichen nur weil alles der VW Konzern ist.
Lufthansa vs. Germanwings, dazu sogar andere Farben. Klarer kann man zwei Marken nicht unterscheiden. Wenn wir von einen LufthansaExpress oder so reden würden könnte ich deine Meinung verstehen.
Wenn du von Lamborghini zu einem VW Golf wechselst kannst du das auch nicht vergleichen nur weil alles der VW Konzern ist.
Lufthansa vs. Germanwings, dazu sogar andere Farben. Klarer kann man zwei Marken nicht unterscheiden. Wenn wir von einen LufthansaExpress oder so reden würden könnte ich deine Meinung verstehen.
Der VW-Konzern hat mich vorher nicht mit einem Loyalty-Problem über mind. 2 Jahre gelockt, möglichst bei ihm zu buchen, um dann Statusvorteile zu haben.