Ja, das werden sie wohl. Aber was machen sie dann? Fliegen sie dann stattdessen mit den Thais, Hava Yollary, London Air oder den Söhnen der Wüste? Oder doch weiter mit Tante Hansa? So flexibel wie die Privat- und Spassflieger sind viele vielleicht doch nicht.
Sie hören vielleich genauer hin, wenn ihnen jemand erzählt, dass es Alternativen gibt.
Vielleicht wird Ihnen auch erst dadurch gewahr, dass man das Loyalty Spiel ernsthaft spielen muss, sonst gewinnt nur die Bank (also in dem Fall die LH).
Vielleicht passiert auch gar nichts und sie nehmen noch nicht mal wahr, dass sie weniger Meilen haben, die sie im Worldshop verbraten können.
Wir haben nun das gesamte Spektrum von Usern gesehen, die die glauben, dass LH morgen dicht machen kann bis hin zu Leuten, die glauben, dass nichts passiert.
Da es niemand weiß, kann das hier ja nur in einen Glaubenskrieg ausarten.
Am Ende kann jeder nur für sich sprechen und ich kann für mich sagen, das ich mich leider gezwungen sehe, noch einmal zu verlängern, dass ich mir dann aber bis 02/16 sehr genau überlegen werde, wo ich sammele.
Wahrscheinlich werde ich weiter LH fliegen, weil ich die rot-weißem einfach nicht mag, aber dann werde ich halt ein goldener Türke. Who cares?