GERÜCHT - TK Stellt Y+ Ein!

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
ANZEIGE

Hoffentlich ist nicht das auch nur ein Gerücht.... ABER..

.. sehe ich das richtig, dass es hier aber diesmal eine Aussage von Boeing selber ist? Dann wäre die Sache ja echt durch! Interessant wäre dann nur noch ob die Bestuhlung so bleibt wie jetzt oder ob sie die C größer machen.....

Zuletzt bearbeitet:

FlyTK

Aktives Mitglied
29.08.2010
243
0
IST
Hoffentlich ist nicht das auch nur ein Gerücht.... ABER..

.. sehe ich das richtig, dass es hier aber diesmal eine Aussage von Boeing selber ist? Dann wäre die Sache ja echt durch! Interessant wäre dann nur noch ob die Bestuhlung so bleibt wie jetzt oder ob sie die C größer machen.....

Yep, ist durch...die ersten Quellen waren die Mitteilung an die Istanbuler Börse (leider nur in türkisch). Mittlerweile gibt es auch ein Press Release von Boeing selbst.
Laut türkischer Luftfahrsite: airporthaber.com...3 Klassenconfig, allerdings könnte es neue/andere Sitze sowie unterschiedl. Anzahl bei Bestuhlung geben.

• Like
Reaktionen: SerocoOl

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
allerdings könnte es neue/andere Sitze sowie unterschiedl. Anzahl bei Bestuhlung geben.

Andere Bestuhlung..... also ich als >2m würde mich über 10cm längere Liegefläche in der C freuen ;) ..... na sind wir mal gespannt bis TK evtl. einfach mal rauslässt was sie vorhaben.