geschätzter wert für den vielfliegertreff: 201.000€

ANZEIGE

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
Ich bin weiblich und kenne mich aber dennoch mit Autolakierungen aus, crazy -sexy- cool metallic gibt es nicht bei Porsche ( zumindestens nicht offiziell und nicht nach meinem Kenntnisstand)) Frauen sind manchmal so,( crazy, sexy, cool und magnetisch) vielleicht verwechselst Du da was?
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Gibt es eigentlich "Gerüchte" um wie viel der VFF tatsächlich verkauft worden ist ?

Der google Adplanner meint, der VFT hätte ca. 43.000 Unique Visitors bei 170.000 Besuchen im Monat,

Das stimmt sicher nicht:
Wenn ich mir die "Wer ist online" -Auflistung so ansehe was da immer so los ist, und dann von einer Seite hochrechne wo ich die Besucherzahlen kenne, dann würde ich mal so 15.000 -20.000 Besucher am Tag "oraclen".
Und ja, da kann man dann ganz gut leben davon wenn man will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Burns

Guest
Jeder Besucher hier ist also 0,67 EUR wert?;)
Ein aktiver User wird bei sozialen Netzwerken meist mit 20 bis 30 $ bewertet. Im Versandhandel sind auch mal 100 $ drin und es gibt noch hoehere Bewertungen! Bei Facebook war es auch deutlich mehr.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.355
3.045
FRA
Nur 201,000EUR für die ganze Mühe?

Ich glaube, Randy hat einen höheren Bonus dank einem einzigen in einem Thread verschenkten Flugticket in C bekommen! Vielleicht sollten auch die VFT-Betreiber regelmäßig Tickets in C öffentlich verschenken - das steigert die Benutzeraktivität und somit den Wert des Forums ungemein. Das investierte Geld bekommt ihr beim Verkauf von VFT zehnfach zurück :D
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Geil, meine Page wurde mit dem fünfachen bewertet, keiner will sie für diesen Preis kaufen:p

All die dämlichen Hohlbirnen, welche selbst einen Forenbetreiber angeiern, aus Neid und Missgunst sollten mal morgens die Schuhe rechts vor links stellen und selber was auf die Beine stellen.

Happy Days. :p
 
D

Der Graue Herr

Guest
Hey, wir könnten ja im Bereich "Spiel und Spaß" noch ein paar Threads analog zu "Rolleyes" ins Leben rufen, um die Klickzahlen zu erhöhen!

Meine Vorschläge: "Gähnen", "Fingerschnipsen", "Stirnrunzeln" und "Wie ein Egypter gehen".
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Good old times, die Ladies geben alles und der Saal rockt, gefällt mir