ANZEIGE
Aber wenn Du das weiter spinnst wird die Business-Class sowieso abgeschafft.
Dann wird der flexible Ecopreis aber auf den der Business angehoben.
Aber wenn Du das weiter spinnst wird die Business-Class sowieso abgeschafft.
Ich hoffe, dass ich demnächst Namen und Kontaktdaten der/des Einkaufsverantwortlichen habe und werde diese dann selbstverständlich
hier posten - in der Hoffnung, damit einen Sturm auf die Bastionen der LH-Wein-Unkultur auszulösen.
Mantegna
LH wird in der Folge das Weinangebot in der Business Class komplett abschaffen, und zwar auf vielfachen Kundenwunsch. Man wird problemlos nachweisen können, dass die Kunden über Monate nahezu kein Interesse mehr am (ungenießbaren) Weinangebot hatten und daraus folgern, dass man auf Wein an Bord somit komplett verzichten kann.
Dann wird der flexible Ecopreis aber auf den der Business angehoben.
Die Weinauswahl und die Qualität auf dem letzten NZ-Flug war exzellent.
Leider habe ich mir den Weißwein nicht gemerkt, da hätte ich mir glatt einige Flaschen zu Hause bestellt.
Lufthansa schreibt auf Twitter : Genuss mit Glamour - Wein von Gérard Depardieu jetzt auf Business-Class-Flügen in Europa
Dazu die Pressemeldung : Klick !
Mag ja sein, daß auf Kurzstrecke der Wein eher nicht so toll ist. Auf Langstrecke kann man sich bei LH definitiv nicht beklagen (was den Rotwein anbelangt)....
Die Rotweine auf Langstrecke finde ich i.d.R. auch akzeptabel bis gut.![]()
Klasse finde ich, dass der Rosewein des Grauens wieder ausgelistet wurde, die Beschwerden waren dann wohl doch zu massiv.![]()