Gestalten Sie eine neue Karte für ein neues Jahr im Gold-Status

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
ANZEIGE
Hallo Starwood Goldmembers!

Passend zum Tread von rcs hier der Link für Starwood Gold!

Starwood Golds können auch 2011 die Elite-Karte individuell gestalten lassen - es stehen dabei über 60 Bilder zur Auswahl.

Bis 26.01.2011 kann man seine Auswahl treffen:

https://www.spgpromos.com/mycard/?E...ge=de_de&uid=B21818A81E744864A40720FD22375BC2

Viel Spaß dann beim Motiv aussuchen! ;)

Gruß aus München
Markus

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ich habe die Email auch bekommen. Wenn ich aber auf den Link geklickt habe, habe ich auf der Starwood-Seite die Nachricht bekommen, daß dieser Service für mich 'not available' ist. :rolleyes:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich fand die Auswahl dieses Jahr nicht so berauschend. Hätte gerne ein schönes Hotel gehabt, wo ich schon war.

Habe mich nun einfach für ein Motiv entschieden, das mir gefällt: Für das St. Regis Deer Valley, Park City, Utah, USA

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Hat sich jemand die Karte dann auch aufs Mobile schicken lassen? Ich erhalte zwar etwas, aber kein Bild, das ich speichern kann, sondern nur Text

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich habe es auch ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.
Aus der Mail heraus öffnet sich ein Link in Safari auf dem Iphone und dieser ist quasi leer, auf jeden Fall ohne Bild.

Schade. Wer so ein nettes Feature anbietet, sollte es vorher ausgiebig testen.
Für die Akzeptanz "Karte auf Mobilephone" ist die Aktion derzeit nicht förderlich.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Bei mir ist es in diesem Jahs das Andaman Langkawi geworden. In 4 Wochen sind wir dort - juhu - bin mal gespannt. (y)

Iphone habe ich nicht getestet..

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Schade, dass kein Motiv des Four Points Cologne dabei ist, die Standardzimmer sind wirklich nett, ganz zu schweigen von der Lobby...

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Bei mir ging es problemlos (iPhone), allerdings auch umständlich durch die Zwischenschritte: Mail kommt, Link auf SPG mobile anklicken (wird weitergeleitet auf useablenet.com) und dann kommt eine Seite mit einem weiteren Link ""Save card to your mobile". Darauf klicken, dann wird die Karte angezeigt und lässt sich auch aus dem Browser abspeichern...

Gruß
Fuxxx

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Heute hat der Karten-Download geklappt

Dank der Erfolgsmeldung von Fuxxx habe ich nochmal probiert.
Es ist ein anderer Weg als vorgestern, aber der Download hat geklappt. (y)

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Habe auch noch keine neue Karte erhalten. Angeblich sollen die Karten nun gegen Ende März eintreffen. Ist ohnehin kein Problem, da der Status über die Mitgliedsnummer abgefragt wird und wer über die SPG-App verfügt, kann zudem eine elektronische Karte mit seinem zuvor gewählten Motiv abrufen.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Hat eigentlich schon jemand eine Karte zugeschickt bekommen?

Was lange währt wird endlich gut!

Gestern hatte ich doch noch die im Januar erstellte Goldcarte im Briefkasten... :eek:

Dann weiß ich ja ungefähr wenn meine inzwischen seitdem "erschlafene" Platinkarte eintrudeln wird - also die selbst entworfene! ;)

Gruß aus München
Markus