ANZEIGE
Wenn du LH fragst werden sie doch auf FRA-JNB heute Abend buchen (wenn Platz) und dann fährst du auf eigene Kosten mit der Bahn nach FRA. Im Zweifel stellen sie die am Airport Fra dann das eticket aus.Offiziell liegt mir immer noch ein Reiseplan mit einer bestätigten Buchung auf LH87 und LH 572 vor. Das Datum ist von gestern vormittag und die entsprechende Bestätigungsmail von LH kam auch gestern Vormittag.
ich weiß nur durch eigene Recherche, dass die o.g. Verbindung komplett annulliert wurde. Info von LH? Keine. Reiseplan mit annullierter Verbindung (gestern Nachmittag) liegt vor.
Im aktuellen Reiseplan (von gerade - liegt vor) ist die Verbindung gar nicht mehr aufgeführt. Info von LH? Keine….. (klar, warum sollte LH über etwas informieren, das es gar nicht gibt.)
Meine letzte Information von LH ist die o.g. Bestätigungsmail mit LH87 und LH572 - Abflug heute.
Also wandere ich gleich, bevor ich den EK Flug einchecke, in DUS zum Lufthansa-Schalter, lege meinen Pass vor und versuche auf LH87 / LH 572 einzuchecken. Bin mächtig gespannt was passiert.
Wenn ground staff irgendetwas rekonstruieren kann, dann werden die mich zum Zug nach FRA schicken (denn LH87 ist annulliert für heute) damit ich LH 572 erreiche. Dann wird EK storniert und der LH Flug angetreten. Wahrscheinlichkeit? Nahe 0%
Man wird mir mitteilen, dass ich gar keine Buchung hätte… bin sehr gespannt wie man auf meine schriftliche Buchungsbestätigung reagiert. Wahrscheinlich mit hektischen Telefonaten gefolgt von bedauerndem Kopfschütteln.
Dann wandere ich zu Flugsteig C und checke bei EK ein. Wahrscheinlichkeit? Nahe 100%
Ach ja - vom Gepäck nix neues. Wartet anscheinend in FRA auf die Verladung nach LAD
Beste Grüße
Tom
min DUs werden sie nichts machen denn das steht nicht in deinem Beförderungsvertrag. Das Hotel in Fra hätten sie dir bezahlt.
auch Zweifel ich das du Geld von deinem emirates Flug abgehend von dus wiedersiehst. Von Fra sicher als Fortsetzung der Reise aber warum sollten sie das ab dus bezahlen? Nur ne Laienmeinung. Das wird dir @kexbox besser sagen können ob das so geht.