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Moin, mein Flug LH857 am 19.12.22 von KEF nach FRA um 14:25 wurde mir am gleichen Morgen um 06:26 per E-Mail umgebucht auf einen Flug am 20.12.22.
Auch der fand nicht statt und ich sitze bisher noch in Island fest. Grund ist, dass die Straßen vom und zum Flughafen gesperrt sind weil die Isländer es nicht hinbekommen die Straßen freizugeben. Am Flughafen stecken tausende Passagiere Fest ohne Essen, Trinken und Heizung.
Nun wird mir in der LH Hotline (Die wohl immer nur von nicht deutschsprachigen Mitarbeitern besetzt ist, die man zu allem Elend auch noch sehr schwer versteht da die Leitung komplett instabil ist) immer wieder angeboten den Flug zu stornieren, oder den am 25.12. zu nehmen.
Während dem ganzen Spaß habe ich laufende Kosten für Hotel und Mietwagen (Den ich nicht zurückgeben kann, da die Straßen gesperrt sind.) die ich nicht abklären kann telefonisch, sondern mich an ein Feedback-Formular wenden soll.
Kann mir irgendjemand sagen, wie man in so einer Situation handeln sollte? An wen kann ich mich wenden? Viele deutsche Urlauber möchten nur noch nach Hause...
Auch der fand nicht statt und ich sitze bisher noch in Island fest. Grund ist, dass die Straßen vom und zum Flughafen gesperrt sind weil die Isländer es nicht hinbekommen die Straßen freizugeben. Am Flughafen stecken tausende Passagiere Fest ohne Essen, Trinken und Heizung.
Nun wird mir in der LH Hotline (Die wohl immer nur von nicht deutschsprachigen Mitarbeitern besetzt ist, die man zu allem Elend auch noch sehr schwer versteht da die Leitung komplett instabil ist) immer wieder angeboten den Flug zu stornieren, oder den am 25.12. zu nehmen.
Während dem ganzen Spaß habe ich laufende Kosten für Hotel und Mietwagen (Den ich nicht zurückgeben kann, da die Straßen gesperrt sind.) die ich nicht abklären kann telefonisch, sondern mich an ein Feedback-Formular wenden soll.
Kann mir irgendjemand sagen, wie man in so einer Situation handeln sollte? An wen kann ich mich wenden? Viele deutsche Urlauber möchten nur noch nach Hause...