ANZEIGE
Wer gutes tut, darf darüber auch Reden. Hier werden die Vorteile eines guten Reisebüros mal wieder sichtbar!
da geb ich dir durchaus Recht, den Abschluss haette man sich dann aber doch verkneifen koennen.
Wer gutes tut, darf darüber auch Reden. Hier werden die Vorteile eines guten Reisebüros mal wieder sichtbar!
da geb ich dir durchaus Recht, den Abschluss haette man sich dann aber doch verkneifen koennen.
Warum? Genug cleverles erklären mir immer wie super und billig es ist übe expedia.fr oder ähnliches zu buchen. Wenn ich dann Vorteile eines Reisebüros erwähne werde ich immer ausgelacht. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!
QuelleTravel advisory
UK December Snow Storm
Last Updated: 12/18/2010 10:16 PM ET
Cities Affected
London, United Kingdom (Heathrow) ; London, United Kingdom (Gatwick Airport) ; Manchester, United Kingdom
Date Range
12/18/2010 5:00 AM ET through 12/20/2010 11:59 PM ET
Revised Ticket Policy
US Airways has relaxed ticketing policies for the impacted cities listed above. US Airways will allow one itinerary change without penalty for customers with travel to, from or through the cities listed above during the specified date range. See our revised ticketing policy below for rules and restrictions. Call 800-428-4322 for more information.
US Airways will waive the advance purchase and standard change fee.
You can move your entire itinerary up to seven days before or after the scheduled origination date (subject to original booking class availability).
You can apply the full value of your wholly unused tickets toward the purchase of a ticket to an alternate destination, although travel must originate within seven days of the scheduled origination date. Changes to origin and destination may result in an increase in fare. Any difference in fare between your new ticket and the original ticket will be collected at the time of booking.
Probiert mal Euch Online selber umzubuchen und einzuchecken.
Wenn ich lange vorher gebucht habe und einen wirklich guten Tarif habe, dann darf ich zwar jetzt umbuchen, muss aber den Aufpreis auf die aktuelle Fare bezahlen.
You can apply the full value of your wholly unused tickets toward the purchase of a ticket to an alternate destination, although travel must originate within seven days of the scheduled origination date. Changes to origin and destination may result in an increase in fare. Any difference in fare between your new ticket and the original ticket will be collected at the time of booking.
Wenn das Endziel der neuen Buchung DRS war und nicht weiter nach STR/FRA, hat das Personal doch recht. (Wenn auch nicht in diesem Ton)Nur in DRS ist das Bodenpersonal 0,0% hilfsbereit. Die haben mit ausgelacht, als ich einen Bahnvoucher oder einen 4U Flug nah Stuttgart haben wollte. Obwohl noch Platz auf der Maschiene war. Echt peinlich !!! Alle sagten nur: selbst schuld Wenn sie nach DRS und nicht nach Frankfurt fliegen.
Helmut und andere,
wie schlimm war es denn beim Check-In für dich als FTLer?
ich hatte – zumindest am Montag – nicht den Eindruck das die Farbe des Kärtchens, das man in der Hand hielt, irgendetwas ausmachte. Da waren auch Wir-fliegen-seit-100-Jahren-First Pärchen und Businessmänner hoffnungsvoll an irgendwelchen Countern gestanden in der Annahme, jemand könnte mit Kompetenz an dieser Stelle weiterhelfen, um dann zu sehen, dass es hier nicht klappt…
Ich glaube STN ist die bessere Wahl…
Bei meinem letzten LHR-Chaos war die Farbe der Karte sehr relevant. Alles ohne Karte wurde gar nicht an Schalter vorgelassen. Ich habe nach einer Stunde einen Ticketing-Agent bekommen...
Alles in allem ein Tag, der selbst zu "besten LHR-Zeiten" nicht besser hätte ablaufen können.