Gesucht: Besonderes Hotel in New York City

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich braeuchte mal nen Tipp fuer New York von den Hotelkennern hier. Es geht nicht um ein bestimmtes Datum. Ich suche nach einem Hotel das moderne, wenn moeglich kuerzlich renovierte oder sogar neue Zimmer hat. Ich mag einfach dieses flauschige, verzierte, antiquirte design nicht das viele US Hotels haben. Das Bad sollte ebenfalls neueren Datums sein. Offene, grosse Dusche, moderne Applikationen. Das ganze noch in guter zentraler Lage (irgendwo in Times Square Naehe). Gibt es sowas? Kennt jemand sowas? Die Anzahl der Sterne oder irgendwelche Serviceleistungen und Ausstattungsmerkmale spielen keine Rolle. Es geht wirklich nur um die Zimmer.

Ich wuerde mich ueber Tipps freuen, vielen Dank schon mal.

Gruesse, Tim

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.028
2.357
Das Four Points Midtown ist auch in Ordnung, modern eingerichtet und fast neu.

L

LH738

Guest
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Zimmer sind nichts besonderes, eben typisch Hotelkette. dafür sind die Zimmer in einem guten Zustand.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Vielen Dank fuer die Rueckmeldungen! Das W Times Square sieht wirklich ganz interessant aus. Werde ich mal ausprobieren und dann berichten.

Per PN hab ich noch den Tipp fuers "The Standard" im Meatpacking District bekommen. Das kannte ich schon, sieht auch super interessant aus. Nur leider finde ich da kaum Raten unter $300 und das finde ich bisschen heftig.

Fuer weitere Tipps bin ich natuerlich offen!

Gruesse, Tim

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben das Gaansevort... aber da wirst du mit deinem Preislimit auch Probleme bekommen.

"Asmallworld" hat mir mal die Seite www.kiwicollection" empfohlen, dort schaue ich öfter mal um mich in Städten zu Hotels anregen zu lassen.

Sehr günstig, mit guten "Kettenhotelstandardzimmern" ist das Hyatt in Jersey City. Besonders hier ist einfach die geniale Sicht auf Manhatten! Ich finde das muss man einmal "erlebt haben". Vielleicht ist ja das "W" in Hoboken ne gute Kombi aus "View" und "Style", jedoch kenne ich das Hotel (noch) nicht.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Hallo noch mal,

Habe nun eine sehr gute Rate fuer das W Times Square fuer ein langes Wochenende im Mai gefunden. Nun gibt es verschiedene Zimmer mit unterschiedlicher Beschreibung zum gleichen oder sehr aehnlichen Preis. Ich werde gleich mal das Hotel anrufen und nachfragen, wollte aber auch hier noch kurz fragen ob jemand eine Empfehlung abgeben kann? High floor und Blick auf den Times Square ist bevorzugt, steht leider so nie explizit dabei...

Optionen:

1. NEWLY RENOVATED , WONDERFUL NON-SMOKING ROOM
2. NEWLY RENOVATED , SPECTACULAR NON-SMOKING , HIGH FLOOR ROOM
3. NEWLY RENOVATED , COOL CORNER ROOM NON-SMOKING , CITY VIEW
4. NEWLY RENOVATED , FABULOUS ROOM NON-SMOKING , RIVER/CITY VIEW

Wer hat Erfahrung was besser ist? Spectacular high floor? Oder cool corner city view? Oder was ganz anderes?

Danke und Gruesse, Tim