ANZEIGE
Hallo liebe VFTs,
wie ich schon im Titel geschrieben habe, suche ich eine Inspiration für die eine Fernreise im Sommer. Gern würde ich (+1) 14-16 Tage irgendwo in der Ferne verbringen.
Vorlieben:
- fremde Kultur / Menschen
- selbstbestimmte Reise
Reiseerfahrung:
- reisen selbstständig und selbst organisiert
- einen gewissen Standard leisten wir uns, versuchen aber auch irgendwie nah an den Menschen unterwegs zu sein
Unsere Gedankensammlung:
- Zentralasien (Usbekistan, ... wahrscheinlich zu heiß)
- irgendeinen Staat in den USA (An sich egal welcher Staat. Ich habe Lust amerikanischen Leben zu sehen.)
- Südost-Asien (geht immer, wahrscheinlich auch zu nass? Oder hat jmd Empfehlungen für die Sommermonate. Ich habe schon von einigen Reisenden gehört, die Regenzeit wäre nicht so wild.)
- Afrika (z.B. Namibia ... Oder hat jmd einen anderen Insider Tipp für Afrika.)
- Naher Osten (Hier haben wir schon einige Länder bereist, steht gerade im Sommer nicht ganz oben auf unserer Liste
)
- Südamerika (In Chile sind wir schon gewesen. Keine Ahnung, ob hier der lokale Winter zu empfehlen ist?!)
Ich bin gespannt, welche Reisetipps für eine Sommer-Fernreise habt.
Vielen Dank auf jeden Fall!
wie ich schon im Titel geschrieben habe, suche ich eine Inspiration für die eine Fernreise im Sommer. Gern würde ich (+1) 14-16 Tage irgendwo in der Ferne verbringen.
Vorlieben:
- fremde Kultur / Menschen
- selbstbestimmte Reise
Reiseerfahrung:
- reisen selbstständig und selbst organisiert
- einen gewissen Standard leisten wir uns, versuchen aber auch irgendwie nah an den Menschen unterwegs zu sein
Unsere Gedankensammlung:
- Zentralasien (Usbekistan, ... wahrscheinlich zu heiß)
- irgendeinen Staat in den USA (An sich egal welcher Staat. Ich habe Lust amerikanischen Leben zu sehen.)
- Südost-Asien (geht immer, wahrscheinlich auch zu nass? Oder hat jmd Empfehlungen für die Sommermonate. Ich habe schon von einigen Reisenden gehört, die Regenzeit wäre nicht so wild.)
- Afrika (z.B. Namibia ... Oder hat jmd einen anderen Insider Tipp für Afrika.)
- Naher Osten (Hier haben wir schon einige Länder bereist, steht gerade im Sommer nicht ganz oben auf unserer Liste
- Südamerika (In Chile sind wir schon gewesen. Keine Ahnung, ob hier der lokale Winter zu empfehlen ist?!)
Ich bin gespannt, welche Reisetipps für eine Sommer-Fernreise habt.
Vielen Dank auf jeden Fall!