A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Neue Woche, altes Bild - keiner der Januar-Stays hat getrackt.
Meine Stays aus Anfang Januar sind getracked und letzte Tage kamen die Punkte. Zweite Januarhälfte ... Geduld
Neue Woche, altes Bild - keiner der Januar-Stays hat getrackt.
Meine Stays aus Anfang Januar sind getracked und letzte Tage kamen die Punkte. Zweite Januarhälfte ... Geduld![]()
Stay vom 26.-27.01. im Dashboard - und dazu auch noch komplett(stay once, bonus point package, globetrotter).
Hat jemand zufällig auch den "Renew Your Ambassador Membership" ? - bin mir unschlüssig ob auch ein renew mit Punkten zählt?
IHG Anfrage läuft seit 3 Wochen ohne Antwort![]()
Kann denn ein Stay sowohl für die eine, als auch für die andere Aufgabe gewertet werden ?
Bsp: 1000 Punkte für eine Übernachtung. Diese eine ist aber im Ausland und wäre eine von zwei Nächten für die Globetrotter Aufgabe?
Stay vom 26.-27.01. im Dashboard - und dazu auch noch komplett(stay once, bonus point package, globetrotter).
Hat jemand zufällig auch den "Renew Your Ambassador Membership" ? - bin mir unschlüssig ob auch ein renew mit Punkten zählt?
(ist nicht ausgeschlossen, es steht dort: This Offer will only be rewarded when InterContinental® Ambassador status renewal application is received and completed within the “Accelerate” Promotion period)
IHG Anfrage läuft seit 3 Wochen ohne Antwort![]()
Bei mir nun auch auf einen Schlag alle Januar-Stays getrackt, aber noch keine Punkte gutgeschrieben.
hab jetzt auch die erste Unregelmäßigkeit feststellen müssen:
Stay im dashboard für die "total nights" und außerhalb "country of residence" - jedoch nicht erfaßt "gebucht via IHG App" (was er definitiv wurde)
Edith![]()
nach Mecker online beim Ambassadorteam kam heute im dashboard die fehlende "gebucht via IHG App" an![]()
wird nicht getrackt damit wär ich fertig damit.17,600 Globetrotter-Bonus
Sammeln Sie 17,600 Bonuspunkte für 3 Aufenthalte in IHG® Hotels außerhalb Ihres Wohnsitzlandes. Nur eine Hotelübernachtung je Land nötig, um Bonuspunkte zu erhalten. AGB
Übernachtung abgeschlossen in Venice East - Quarto d'Altino, Quarto Daltino, 3.2.2016 - 4.2.2016
Übernachtung abgeschlossen in Rome - East, Rome, 28.1.2016 - 3.2.2016
Übernachtung abgeschlossen in Berlin City Ctr E.Prenzl.Allee, Berlin, 25.1.2016 - 27.1.2016
Übernachtung abgeschlossen in Warsaw, Warsaw, 23.1.2016 - 25.1.2016
Bei mir wurden die App Buchungen korrekt getrackt, allerdings ist bei der "earn when you redeem" bei mir der Wurm drin. Einmal Anfang Januar ein eMag runtergeladen, dann noch einmal Anfang Februar - es tut sich nichts.
dito, das Einlösen von Punkten (e-rewards) wurde auch nicht getrackt bei mir. Hab jetzt zur Sicherheit noch einmal irgendein e-Magazin für 200 Punkte eingelöst, nachdem das erste ja eine Einlösung für 0 Punkte war..