Get Going, Get Ahead with Accelerate 2016

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Stay vom 26.-27.01. im Dashboard - und dazu auch noch komplett (y) (stay once, bonus point package, globetrotter).

Hat jemand zufällig auch den "Renew Your Ambassador Membership" ? - bin mir unschlüssig ob auch ein renew mit Punkten zählt?

(ist nicht ausgeschlossen, es steht dort: This Offer will only be rewarded when InterContinental® Ambassador status renewal application is received and completed within the “Accelerate” Promotion period)

IHG Anfrage läuft seit 3 Wochen ohne Antwort :(

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.907
4.393
Glaubt es oder glaubt es nicht: heute Mittag geclaimt, jetzt sind sie getrackt.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
903
48
DRS
Da ich bisher noch nie mit den Aufgaben von IHG befasst habe und diese in meinem Account gesehen habe (und registriert) eine Frage dazu:

Kann denn ein Stay sowohl für die eine, als auch für die andere Aufgabe gewertet werden ?

Bsp: 1000 Punkte für eine Übernachtung. Diese eine ist aber im Ausland und wäre eine von zwei Nächten für die Globetrotter Aufgabe?

Danke!

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Hat jemand zufällig auch den "Renew Your Ambassador Membership" ? - bin mir unschlüssig ob auch ein renew mit Punkten zählt?

Habe auch eine Anfrage rausgelassen aber erst vor 2 Wochen und Ende Feb müsste ich verlängern, bis dato auch noch nichts gehört. Warte noch bis kurz vor knapp dann werde ich sichheithalber mit cash verlängern

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Stay vom 26.-27.01. im Dashboard - und dazu auch noch komplett (y) (stay once, bonus point package, globetrotter).

(ist nicht ausgeschlossen, es steht dort: This Offer will only be rewarded when InterContinental® Ambassador status renewal application is received and completed within the “Accelerate” Promotion period)

Meine Verlängerung, die ich im Dezember über Punkte erworben habe, wurde "problemlos" anerkannt.

Problemlos heißt in diesem Fall, dass ich aufgrund der zeitlichen Überschneidung (Mitte Dez. den Ambassador verlängert um dann in der aktuellen Promo die Renew-Aufgabe zu bekommen...) eh den Ambassador-Service angeschrieben hab. Dieser hat dann ziemlich zügig mir zugesagt, dass die Verlängerung trotzdem zählt und 1-2 Wochen später war die Aufgabe als erledigt markiert.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Bei mir nun auch auf einen Schlag alle Januar-Stays getrackt, aber noch keine Punkte gutgeschrieben.

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
Warte auch noch gespannt... bin eigentlich schon recht “weit“ mit meinen Aufgaben und hab den ersten Monat bei IHG wohnen bereits durch... einzig die Gutschriften fehlen..

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Mein Stay vom 25.01.16 ist gestern auch getrackt worden, allerdings bisher nur im Dashboard sichtbar. Die 10.000 Punkte wurden meinem Account noch nicht gutgeschrieben. Auch wurde der Stay für die Globetrotter-Aufgabe nicht getrackt, obwohl Shanghai klar außerhalb meines "Country of Residence" (Deutschland) liegt. Ich warte noch auf einen Stay vom 01.02.16, mal schauen, wann der getrackt wird.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Heute morgen E-Mail erhalten, dass Punkte gutgeschrieben worden sind. Stays für Januar waren schon ca. 2 Wochen erfasst, heute kamen dann auch die Punkte/Bonuspunkte.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
hab jetzt auch die erste Unregelmäßigkeit feststellen müssen:

Stay im dashboard für die "total nights" und außerhalb "country of residence" - jedoch nicht erfaßt "gebucht via IHG App" (was er definitiv wurde) :(

Edith :)
nach Mecker online beim Ambassadorteam kam heute im dashboard die fehlende "gebucht via IHG App" an (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sibi

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
hab jetzt auch die erste Unregelmäßigkeit feststellen müssen:

Stay im dashboard für die "total nights" und außerhalb "country of residence" - jedoch nicht erfaßt "gebucht via IHG App" (was er definitiv wurde) :(

Edith :)
nach Mecker online beim Ambassadorteam kam heute im dashboard die fehlende "gebucht via IHG App" an (y)

Ähnliches bei mir. Einer von zwei via IHG-App gebuchten Stays wurde getrackt, der andere nicht. Generell warte ich seit fast 4 Wochen auf das Tracking des letzten Stays am 01.02., der ist online bisher im Dashboard noch in keinster Weise sichtbar ...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.890
1.186
DUS, NRT/HND
Bei mir wurden die App Buchungen korrekt getrackt, allerdings ist bei der "earn when you redeem" bei mir der Wurm drin. Einmal Anfang Januar ein eMag runtergeladen, dann noch einmal Anfang Februar - es tut sich nichts.

• Like
Reaktionen: jotxl
A

Anonym38428

Guest
Bei mir wurden 2 von 2 App Buchungen getrackt - Status der Aufgabe steht nun bei 50% ...

... und die 4 Länderpunkte hab ich auch drin, sogar alles erfasst, Aufgabe aber nicht erledigt.

Moderiert:
H

HGFan

Guest
bei mir spinnt es auch irgend wie!
17,600 Globetrotter-Bonus

Sammeln Sie 17,600 Bonuspunkte für 3 Aufenthalte in IHG® Hotels außerhalb Ihres Wohnsitzlandes. Nur eine Hotelübernachtung je Land nötig, um Bonuspunkte zu erhalten. AGB

Übernachtung abgeschlossen in Venice East - Quarto d'Altino, Quarto Daltino, 3.2.2016 - 4.2.2016
Übernachtung abgeschlossen in Rome - East, Rome, 28.1.2016 - 3.2.2016
Übernachtung abgeschlossen in Berlin City Ctr E.Prenzl.Allee, Berlin, 25.1.2016 - 27.1.2016
Übernachtung abgeschlossen in Warsaw, Warsaw, 23.1.2016 - 25.1.2016
wird nicht getrackt damit wär ich fertig damit.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.423
1.476
TXL
Bei mir wurden die App Buchungen korrekt getrackt, allerdings ist bei der "earn when you redeem" bei mir der Wurm drin. Einmal Anfang Januar ein eMag runtergeladen, dann noch einmal Anfang Februar - es tut sich nichts.

dito, das Einlösen von Punkten (e-rewards) wurde auch nicht getrackt bei mir. Hab jetzt zur Sicherheit noch einmal irgendein e-Magazin für 150 Punkte eingelöst, nachdem das erste ja eine Einlösung für 0 Punkte war..

Zuletzt bearbeitet:

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
Hurra, mein Januar-Dings ist gutgeschrieben. Noch vor meiner Beschwerdemail. :D

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.423
1.476
TXL
dito, das Einlösen von Punkten (e-rewards) wurde auch nicht getrackt bei mir. Hab jetzt zur Sicherheit noch einmal irgendein e-Magazin für 200 Punkte eingelöst, nachdem das erste ja eine Einlösung für 0 Punkte war..

Die Einlösung der 150 Punkte wurde getrackt und schon nach 4 Tagen sowohl im Konto als auch im Dashboard verbucht !
Das Magazin für 0 Punkte (ein User hatte hier vor Wochen Erfolg vermeldet) wurde weder getrackt noch irgendwo berücksichtigt.

H

HGFan

Guest
Mar 3, 2016 | Other | Globetrotter Bonus 17,600 pts.
Mar 3, 2016 | Other | Your Achievement Bonus 18,000 pts.
Feb 14, 2016 | Other | January Bonus Offer 5,000 pts.
Feb 14, 2016 | Other | A Bonus Weekend Stay 4,000 pts.
Feb 14, 2016 | Other | Stay More, Earn More 12,000 pts.
Feb 14, 2016 | Other | Eat, Drink and Earn 600 pts.
Feb 14, 2016 | Other | Stay Once Get X 5,000 pts.
Feb 13, 2016 | Other | Go Places with the IHG App 4,400 pts.

das dashboard zeigt "Globetrotter Bonus" immer noch als offen an.