ANZEIGE
Freut mich, Nachtmeister, dass Dich mein Tipp neugierig macht!! Jetzt muss ich aber beichten, dass ich diesen Wein GENAU JETZT trinke (mein Lob war mir dann plötzlich doch nicht mehr ganz geheuer, da ich ihn das letzte Mal vor rund 8 Monaten getrunken hatte) und, verdammt, er kommt jetzt ziemlich krautig rüber, was sonst nicht mein Fall ist. Er wird morgen besser sein. Ich gebe ihm jetzt etwas Zeit (im Kühlschrank, bei verschlossenem Schraubverschluss). Er ist vom Stil her natürlich nichts ins Richtung Sancerre, das musst Du wissen, bevor Du ihn dann trinkst. Ein echter Neuseeländer eben. Aber er ist superschön mit seinen Stachelbeeraromen und dem herrlichen Passionsfruchtstouch! Passt am besten zu Fleischgerichten mit Sahnesaucen!
Könnte man hier vielleicht auch über die Weine anderer Airlines schreiben? Ich fliege praktisch nur Air Berlin, Finnair und British und fast nie C, geschweige denn F - trotzdem fände ich es toll, möglichst viel zu verschiedensten, aktuellen Weinangeboten hier zu lesen. Und, Etihad ist jetzt definitiv auf meiner Liste für ein Upgrade mit meinen Air Berlin Meilen - da könnte ich dann vielleicht auch über Gehobenes berichten aus dem Flieger
PS Bin auch froh, dass der Thread doch noch Fahrt aufgenommen hat. Man sollte nicht immer allzu offenherzig-ehrlich sein, das hab ich hier auch gelernt. Diejenigen, die Dir Gier vorwerfen, halten ihre eigene Gier einfach besser versteckt.
Könnte man hier vielleicht auch über die Weine anderer Airlines schreiben? Ich fliege praktisch nur Air Berlin, Finnair und British und fast nie C, geschweige denn F - trotzdem fände ich es toll, möglichst viel zu verschiedensten, aktuellen Weinangeboten hier zu lesen. Und, Etihad ist jetzt definitiv auf meiner Liste für ein Upgrade mit meinen Air Berlin Meilen - da könnte ich dann vielleicht auch über Gehobenes berichten aus dem Flieger
PS Bin auch froh, dass der Thread doch noch Fahrt aufgenommen hat. Man sollte nicht immer allzu offenherzig-ehrlich sein, das hab ich hier auch gelernt. Diejenigen, die Dir Gier vorwerfen, halten ihre eigene Gier einfach besser versteckt.