ANZEIGE
Ich war letzte Woche u.a. 4 Nächte am Stück im Roomers München. Die erste Nacht hatte ich jedoch zusätzlich und extra über die App zu den anderen folgenden 3 Nächten gebucht.
Meine beim Check-out erhaltene Rechnung wies zwar alle 4 Nächte aus. Oben rechts als Aufenthaltszeitraum wurden aber nur die zuerst gebuchten 3 Nächte genannt.
In der Bonvoy-App fehlt mir die erste Nacht nun. Auch wird mir die Buchung der ersten Nacht nicht mehr angezeigt.
Leider fehlt mir nun für nächste Woche genau die eine Nacht für meinen Platinum-Status.
Habt ihr einen Tipp oder Hinweis wie ich die fehlende Nacht gewertet bekommen kann?
Vielen Dank [emoji846]
Meine beim Check-out erhaltene Rechnung wies zwar alle 4 Nächte aus. Oben rechts als Aufenthaltszeitraum wurden aber nur die zuerst gebuchten 3 Nächte genannt.
In der Bonvoy-App fehlt mir die erste Nacht nun. Auch wird mir die Buchung der ersten Nacht nicht mehr angezeigt.
Leider fehlt mir nun für nächste Woche genau die eine Nacht für meinen Platinum-Status.
Habt ihr einen Tipp oder Hinweis wie ich die fehlende Nacht gewertet bekommen kann?
Vielen Dank [emoji846]