Im Gegensatz zur Mutter hat es LH Systems zumindest geschafft, sich auf der ITB mit einem eigenen Stand zu präsentieren - und das eigentlich auch recht professionell.
Im Gegensatz zur Mutter hat es LH Systems zumindest geschafft, sich auf der ITB mit einem eigenen Stand zu präsentieren - und das eigentlich auch recht professionell.
Wie kann ein Fachmann wie Huey nur dazu beitragen, diese verwahrloste Airline wieder ins + zu bringen?
Esayjet z.B. ist auch Kunde bei denen IMHO.
operational services - Neue Führung bei operational services (OS)Und ich wette, die Mutter ist bald nicht mehr Mutter, sondern nur noch ExclusivKundin
Man sollte hier bitte ganz deutlich bedenken dass LH Systems extrem viele Dinge tut mit denen sich hier die User null beschäftigen.
Es geht hierbei um Navigationsfragen, um FMS-Systeme bzw. Berechnungen von optimalen Flugrouten mit extrem vielen Parametern etc. samt der Hotline für diese Programme.
Diese ganzen Systeme werden an viele Airlines in der ganzen Welt verkauft, Esayjet z.B. ist auch Kunde bei denen AFAIK.
LH-Systems hat Vorteile beim Fliegen mit LH (habe allerdings nicht gefragt, in welcher Größenordnung).
AFAIK macht LH Systems die RZ-Dienstleistungen (für diverse Firmen...u.a. Lufthansa). Die diverse SW, über die hier meistens genölt wird, stammt meines Wissens eher nicht von LH Systems. Eines der Pakete stammt definitiv von einem sehr bekannten Hersteller mit 3 Buchstaben. Aber ist ja immer sehr einfach, auf den zu schimpfen, der das einsetzt. Auf die Idee, daß das Bananaware ist, kommt man wohl nicht ;-)
LH-Systems hat Vorteile beim Fliegen mit LH (habe allerdings nicht gefragt, in welcher Größenordnung).