GHA Discovery Loyalty-Programm - Änderungen kommen im Dezember 2021

ANZEIGE

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.756
1.676
ANZEIGE
Hi Freddy, das sieht wirklich gut aus. Schön, dass es Dir gefallen hat. Wurden Dir dort denn Statusvorteile gewährt und geht Deine Reise noch weiter?

• Haha
Reaktionen: dplane und Daumueller

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
754
358
Hast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.

Kein Titanium.

Kein Status.
Hotel: Anantara Desaru
Status: Titanium
Gebucht: Deluxe Garden Balcony Upgrade erhalten
Erhalten: Executive Sea View Balcony Room
Benefits: Teller mit Snacks und Obst, Süssigkeiten und einem Willkommenskärtchen
Kostenlose Minibar die man befüllen könnte wie man wollte.
Begrüßungsgetränk nach Wahl für 2 Personen und auch bei der Abreise während wir auf das Taxi gewartet haben.
Anmerkung: Sehr modernes Hotel was 2019 übernommen wurde von Anantara wenn ich es richtig weiss.

Ist wirklich die reinste Psychose bei dir Peanutbutter....das man keine Vorteile erhält. Natürlich habe ich einen Status wurde mir mehrfach bestätigt scheint bei dir nicht angekommen zu sein.

Selbstverständlich wurden alle Vorteile gewährt sie sehen ja wenn ein Titanium Member im Hotel ist hatten sie auch hinterlegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi Freddy, das sieht wirklich gut aus. Schön, dass es Dir gefallen hat. Wurden Dir dort denn Statusvorteile gewährt und geht Deine Reise noch weiter?
Ja alle gewährt und sogar noch mehr als ich erwartet hatte.