Ich frage mich stets, ob Embraer 5.2 das Forum, samt Administration zum Narren halten möchte

Ähnliches ist mir nur von libanesischen Großfamilien bekannt, die beispielsweise die Berliner oder auch Bremer Justiz immer wieder vorführen.
Bei der Administration oder gewissen Moderatoren scheint dies ja schon gut zu funktionieren. Kenne wenige, oder sogar keine anderen Forenleitungen, die soetwas mit sich machen lassen.
Bevor nun wieder aufkommt ich sei embraer, nein! Aber mich nervt es immer wieder, wie jeder Thread von ihm vernichtet wird!
Was ist denn so schlimm an seiner Frage?
Hier sind so viele Maximierer unterwegs, für viele Foristen scheint die Lounge ja wirklich ein magischer Ort zu sein! - Vielleicht liegt das an einer verkorksten Jugend - endlich mal ein Club, der den meisten Reisenden den Zutritt verwehrt, aber ich bin ja jetzt cool und ziehe mein goldenes oder schwarzes Kärtchen und bin drin!!! - Und dort ist alles kostenlos für mich! - Wow!!
Und dann kommt jemand, der auflisten möchte, welchen Champagner es wo gibt und zu welcher Lounge muss ich, um den bestimmten Cognac oder Whiskey zu bekommen.
Bei 90% der Reiseberichten werden immer Fotos von der Lounge gemacht, versehen meistens mit dem Kommentar "nothing special" or " nothing to write home about " !
Das zeigt mir, dass es ja doch für einige User unter uns ein Thema ist, was es wo gibt!
Auch ich gebe zu, dass ich z.B. die Première-Lounge in CDG aufgrund ihrer tollen Champagner-Cocktails so gerne mag!!
Für einige User wäre es auch sicher interessant, wo es bei der LH den besseren Kartoffelsalat gibt! Im Rheinland oder doch in Berlin??
Der Thread hätte für einige User sicher interessant sein können, aber da spielt man sich hier lieber auf und greift embraer an. Macht offensichtlich mehr Spass!
Dazu die Rufe nach der Verbannung - versucht es doch mal endlich mit ignore...! Aber viele User erfreuen sich doch offensichtlich an diesen Bashing-Threads, sonst wäre Euch doch sicher Eure Zeit zu schade!!