ANZEIGE
Ich hatte am 4. November mal um Freischaltung fuer die Sektion "Gott und die Welt" gebeten. Hat weder per PM noch via email ans Impressung geklappt bisher.
Was willst du in der Gruft des Grauens.Ich hatte am 4. November mal um Freischaltung fuer die Sektion "Gott und die Welt" gebeten. Hat weder per PM noch via email ans Impressung geklappt bisher.
Was willst du in der Gruft des Grauens.
nomen est omenIch hatte am 4. November mal um Freischaltung fuer die Sektion "Gott und die Welt" gebeten. Hat weder per PM noch via email ans Impressung geklappt bisher.
Danke!
Glaub mir, Du verpasst nichts.Klicke ich auf den Link, bekomme ich folgendes angezeigt. Neben (dem unmoderierten Bereich) „Gott und die Welt“, ist der o.g. Thread für mich auch nicht mehr einsehbar.
Ja, mag sein. Ich werde es auch überleben, aber dennoch ist es in meinen Augen nicht die feine englische Art, mich für bestimmte VFT-Bereiche auszuschließen.Glaub mir, Du verpasst nichts.
Hast du mal Cookies, Browser Cache etc. gelöscht? Und Warum auf englisch. Trojaner? Malware am Start? Auf anderen Geräten / Browser mal probiert?Ja, mag sein. Ich werde es auch überleben, aber dennoch ist es in meinen Augen nicht die feine englische Art, mich für bestimmte VFT-Bereiche auszuschließen.
Besonders im Bereich „Gott und die Welt“ würde ich zumindest sehr gerne weiterhin mitlesen. Das hat über viele Jahre auch gut funktioniert.
Eine nachvollziehbare Begründung warum ich für bestimmte Threads bzw. für den Bereich „Gott und die Welt“ ausgeschlossen wurde, blieb‘ man mir auch schuldig![]()
Das werde ich später mal tun. Allerdings bezweifle ich, dass es daran liegt, da die gleiche Meldung sowohl auf dem Handy, als auch am Laptop, erfolgt.Hast du mal Cookies, Browser Cache etc. gelöscht? Und Warum auf englisch. Trojaner? Malware am Start? Auf anderen Geräten / Browser mal probiert?