gibt es noch den Rabatt für Elite Member?

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
wenn mich nicht alles täuscht, gab es doch mal für elite mitglieder einen rabatt in höhe von 15 prozent auf restaurant verzehr usw. auf der cc seite steht allerdings nichts mehr davon. weiß jemand näheres?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Habe gerade gestern meine neue Karte erhalten, da ist der Rabatt in dem Begleitheft noch aufgeführt und wird in den Hotels eigentlich auch immer auf Nachfrage gewährt.
 

Anhänge

  • CC.jpg
    CC.jpg
    67 KB · Aufrufe: 118
  • Like
Reaktionen: trodat

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Cool, Danke für den Screenshot...

Ich lasse mich morgen beim auschecken mal überraschen... Ich behaupte mal, dass das Begleitheft noch ein "altes" ist, was mitgeschickt wurde. Hierauf fehlt nämlich z.B. der kostenlose Internetzugang, welcher auf der Homepage unter Mitgliedervorteile drin steht. Hier fehlt halt wieder der Rabatt.

15% ist zwar nicht viel, aber wenn man sie bekommen kann, warum nicht :D Werde morgen berichten
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
In Bochum wurde mir der Rabatt vor einer Woche auch noch gewährt auf meine Cocktails. Gilt das eigentlich auch für die Minibar?
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
In Bochum sollte doch eigentlich die Mini-Bar sogar kostenlos sein... War zumindest bei mir jedes mal der Fall.... Hat mich besonders begeistert an dem Hotel.

Heute in Frankfurt ausgecheckt, hier gab es keinen Rabatt... Ich denke das ist mittlerweile abgeschafft, taucht ja auch bei den Vorteilen für Mitglieder nicht mehr auf.

Das Bochum, oder auch andere Hotels noch den Rabatt gewähren, führe ich mal auf das "tolle" System von CC zurück... Die Park Inn´s kennen sich ja in der Regel eh nicht mit ihrem eigenen Programm aus. Die haben ewig gebraucht, bis sie das mit dem Rabatt geschnallt haben und brauchen jetzt wahrscheinlich genauso lange um zu merken, dass es den nicht mehr gibt :D

Naja, in diesem Fall mal gut für uns (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ja, in Bochum war die Minibar inklusive! Ist aber nur bei den Superior-Zimmern so, denke ich.

Im PI Dresden hatte ich etwas aus der Minibar, das da der Rabatt gelten könnte, ist mir aber auch erst hinterher eingefallen.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
In Bochum wurde mir der Rabatt vor einer Woche auch noch gewährt auf meine Cocktails. Gilt das eigentlich auch für die Minibar?


Wenn ich mir das noch mal durchlese, unterstreicht es sogar meine Aussage von wegen "Null Ahnung vom eigenen Programm"

Bin mir fast sicher, dass es den Rabatt nur auf Speisen und ALKOHOLFREIE Getränke gab.....

Oder durftest du nur alkoholfreie Cocktails trinken? :LOL:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
In Berlin gibt es ihn nicht mehr seit der Umstellung von Goldpoints Plus auf Club Carlson.

Als vor zwei Wochen gab es ihn für mich noch. 15% als Gold.

By the way: Der Rabatt gilt (und galt) immer nur für Hotels, die ganztätig geöffnet haben und zu 100% vom Hotel geführt werden. Und normalerweise auch nur, wenn man die Rechnung aufs Zimmer schreiben lässt - er wird dann beim CheckOut abgezogen.
Problem: die Hotels haben das alle halt irgendwie umgesetzt ... daher so viele Unterschiede.

Auf Bar, Minibar, Cafe, Spezialitätenrestaurants gab und gibt es keinen Rabatt.

YMMV
 

travelangebote

Neues Mitglied
01.04.2013
1
0
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Karte! Habe ebenfalls den Gold Elite Status, aber die KArte wurde mir noch nicht zu gesendet. Wann passiert das ca.?
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Karte! Habe ebenfalls den Gold Elite Status, aber die KArte wurde mir noch nicht zu gesendet. Wann passiert das ca.?

Falscher Thread hier... Außerdem schon zig mal beantwortet.... Kann zwischen einer Woche und mehreren Monaten dauern. Rufe die Hotline an und lasse dir noch mal eine zuschicken, wenn du schon seit mindestens 6 Wochen Gold bist.
 
  • Like
Reaktionen: travelangebote

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Falscher Thread hier... Außerdem schon zig mal beantwortet.... Kann zwischen einer Woche und mehreren Monaten dauern. Rufe die Hotline an und lasse dir noch mal eine zuschicken, wenn du schon seit mindestens 6 Wochen Gold bist.

Und wenn dann welche geschickt werden, kann es auch passieren, dass ein halbes Duzend mal die falsche Karte kommt!

Ich hatte ja ohne Nachfrage etc. ende 2012/anfang 2013 meine neue Concierge Karte bekommen.......aber dafür bekomme ich jetzt keine mehr, trotz zig Nachfragen...was aber nichts heissen muss, kann auch sein, dass ich den Briefkasten in einigen MOnaten mit Silberkarten voll bekomme.


Also ich habe das mit dem Rabatt auf Restaurant nie im Hotel in Gedächnis gehabt, ausser wo es mal die Aktion gab, vor so einem Jahr, wo es sehr hohe Rabatte gab. Und es hat auch nie ein Hotel selbstständig, lasse immer auf Zimmer schreiben, etwas abgezogen.
Hatte aber ein oder zweimal, wo das Hotel sagte oder im Brief mitteilte "GOldCalrsen"-Member, glaube einmal auch "nur ab silber" würden xx % Rabatt bekommen.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Letzte Woche PI Düsseldorf Süd - direkt im Restaurant nachgefragt, die Dame hat kurz hinter der Bar nachgeschaut und freundlich bestätigt: "Als Concierge bekommen Sie 15% Rabatt." War allerdings nur Essen - wie es mit Alk aussieht kann ich nicht sagen...
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Letztes Wochenende PI München Ost, vom Kellner nach Status gefragt --) Gold
Danach vom Essen und nicht alkoholischen Getränken 15% abgezogen.
Bei Alk wird nichts abgezogen!
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Ich hab in Hamburg 15 % bekommen auf Alk, hab bei der Bestellung aber auch gleich nachgefragt ob man die 15 % bekommt an der Bar. Rechnung hatte ich aufs Zimmer schreiben lassen.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Radisson Bremen, am Mittwoch beim Check in einen 20% voucher für Restaurant und Bar bekommen. Allerdings als concierge benefit für nur 1 Person. Wenn du den Gutschein für ein Bier einlöst ist er weg. Also rentiert sich nur für einen restaurant Besuch mit ein paar Getränken.

Finde ich alles in allem etwas sehr geizig. Vor allem weil es nur für den member selbst zählt