Gibt's neue HotelRabattcodes?

ANZEIGE

Ralf66

Reguläres Mitglied
10.03.2020
57
4
ANZEIGE
Hallo zusammen,
neuer Monat, neues Glück...
Gibt's eigentlich im März neue HotelRabattcodes bei den gängigen Portalen (Booking, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com...)?

Im Februar waren ja 8% bei Expedia (außer Kettenhotels) das höchste der Gefühle...
Oder sind die Zeiten von 12% und mehr vorbei?
Danke für die Info falls jemand was gefunden hat...
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Ich habe es schon lange nicht probiert, aber bei Ebookers gibt es sie dauernd nach folgendem Muster:

AFF<STAY/EXPLORE><MON><LAND>

z.B.
AFFSTAYMARDE
AFFEXPLOREMARDE

Ohne Gewähr!
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.016
313
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Ich habe es schon lange nicht probiert, aber bei Ebookers gibt es sie dauernd nach folgendem Muster:

AFF<STAY/EXPLORE><MON><LAND>

z.B.
AFFSTAYMARDE
AFFEXPLOREMARDE

Ohne Gewähr!
Hat in den letzten Wochen aber nicht mehr funktioniert. Außer APP10 geht wohl kein Code mehr. Nur diesen Code haben wohl schon fast alle Kunden bereits genutzt. Also nur für neue Konten geeignet. Auch Cheaptickets (Expedia-Gruppe) hat die sonst monatlich neuen Discount-Codes eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Ralf66

Reguläres Mitglied
10.03.2020
57
4
Okay, Dankeschön...dann werde ich wohl App10 verwenden...ist besser als nix.
PS. Check24-Guthabenkarte (ab 100€ 10€Rabatt) wäre auch noch eine Option gewesen, aber das Hotel das ich nachher für morgen buchen möchte ist knapp unter 100€.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.483
559
aktuell sind bei ebookers 6% zu holen mit dem Code
AFFDEEBKHOT8H202206
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LaDigue

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.703
5.016
Bei Corporate gibts einiges, auch Expedia mit 10%.
Hab's gerade mal ausprobiert. Man muss dafür zwingend über den dort angegebenen Einstieg gehen, und darüber sind die Hotelpreise entsprechend höher als wenn man direkt auf expedia.de geht. Da hilft dann auch der Abzug des Rabattgutscheins wenig.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.345
1.166
Hab's gerade mal ausprobiert. Man muss dafür zwingend über den dort angegebenen Einstieg gehen, und darüber sind die Hotelpreise entsprechend höher als wenn man direkt auf expedia.de geht. Da hilft dann auch der Abzug des Rabattgutscheins wenig.
Hä? Bei mir waren die Preise immer gleich. Gerade erst wieder was gebucht in Tokyo und mehr als 80€ gespart
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.703
5.016
Hängt sicher vom einzelnen Hotel ab, wie immer. Auch ein Faktor wird sein, welche "Rabattstufe" man bei Expedia hat (also wenn man im eingeloggten Zustand bucht).