ANZEIGE
Bin auch schon überlegen ein neues Konto zu eröffnen. Aber dann reduziert sich mein Schufascore.
Und deshalb willst Du lieber nichts essen können?
Bin auch schon überlegen ein neues Konto zu eröffnen. Aber dann reduziert sich mein Schufascore.
Ich kann doch nicht jetzt eine Kreditkarte benutzen. Nachher wird die Lastschrift nicht ausgeführt
Ich werde der Bank morgen erklären, dass meine Existenz und meine Gesundheit akut gefährdet ist. Dies ist auch nicht gelogen
Postbank geht nun auch wieder. Nur in der App wird noch Wartung angezeigt. Dann warten wir nun mal auf die DBbei der Norisbank kann man sich wieder am Online Banking anmelden, sprich da scheint die Wartung abgeschlossen , bei der Deutschen Bank und Postbank hingegen nocht nicht ..
Ich habe heute Nachmittag, nach dem die Wartungsarbeiten abgeschlossen waren, nochmals angerufen.Lieber hungern und die Gesundheit gefährden, statt eine Rücklastschrift riskieren?
Weil die Sache mich absolut Wahnsinnig macht. Ich war schon beim Arzt und hab mich krankschreiben lassen. Ich kann nachts nicht schlafen, bin unruhig, bekomme Panik und und und.Ich verstehe nicht, dass du da alle Nase lang anrufst und den Fall zum 12. Mal in die Fachabteilung geben lässt. Dir wird niemand sagen, wenn du in der Geldwäscheprüfung gelandet bist und du beschleunigst nichts.
Ich würde nicht nach Kontoauszüge oder sonstige Sachen als Nachweis gefragt,Du solltest lieber mal proaktiv die Kontoauszüge der Kreditkarten von denen Du das Geld abgehoben und dann eingezahlt hast zusammenstellen. Hast Du doch so gemacht, oder ?
Proaktiv und so ……. Google doch mal danach oder nutze ChatGptIch würde nicht nach Kontoauszüge oder sonstige Sachen als Nachweis gefragt,
Du kannst das Problem aber nicht lösen, indem du dort anrufst. Kannst du nicht auf Noris warten, eröffne irgendwo ein zweites Konto und gut ist. Wenn du Angst vor der Schufa hast, dann halt bei Revolut, bunq oder Nickel.Weil die Sache mich absolut Wahnsinnig macht. Ich war schon beim Arzt und hab mich krankschreiben lassen. Ich kann nachts nicht schlafen, bin unruhig, bekomme Panik und und und.
Dies ist für mich kein Spass und wenn das so weiter geht werde ich noch im Krankenhaus landen oder wer weiss wo.
Ich bin völlig am Ende mit den Nerven.
Also wenn ich betroffen wäre, würde ich da auch ständig anrufen. Ich glaube das würden die meisten Kunden versuchen.Ich verstehe nicht, dass du da alle Nase lang anrufst und den Fall zum 12. Mal in die Fachabteilung geben lässt. Dir wird niemand sagen, wenn du in der Geldwäscheprüfung gelandet bist und du beschleunigst nichts.
Das versuche ich vielleicht ein paar mal, komme ich damit aber nicht weiter, ergreife ich Initiative und suche mir einen anderen Geschäftspartner. Das ständige Anrufen bringt ja nichts, außer meine Lebenszeit zu verschwenden.Also wenn ich betroffen wäre, würde ich da auch ständig anrufen. Ich glaube das würden die meisten Kunden versuchen.
Bei diesen Konten muss ich aber auch mind. Eine Woche auf die Karte warten. Da muss ich da Geld auf das Konto überweisen.Du kannst das Problem aber nicht lösen, indem du dort anrufst. Kannst du nicht auf Noris warten, eröffne irgendwo ein zweites Konto und gut ist. Wenn du Angst vor der Schufa hast, dann halt bei Revolut, bunq oder Nickel.
Warum du dich so in die Noris verrennst, gerade wenn es dir so zusetzt, ist mir unklar.
Die IBAN und virtuelle Karte gibt es sofort und die normale Karte hättest du sicher in den nächsten Tagen. Bei Nickel gäbe es die Karte gleich im Shop und Bargeld kannst du da auch sofort einzahlen. Will nur sagen, dass es Wege gibt, man muss sie nur betreten.Bei diesen Konten muss ich aber auch mind. Eine Woche auf die Karte warten. Da muss ich da Geld auf das Konto überweisen.
Na wenn dich die jetzige Situation schon so stark zusetzt, weiß ich nicht, ob du den langen Atem hast, Haftungsansprüche durchzusetzen.Ich sag mal so, falls das extreme kommt und das Konto wird nicht wieder freigeschaltet, Kreditkonten werden gesperrt, Miete nicht bezahlt wird die Norisbank haften müssen.
Wenn die Norisbank die Anweisung hat, die Zahlungen nicht auszuführen, wird sie auch nicht haften.Bei diesen Konten muss ich aber auch mind. Eine Woche auf die Karte warten. Da muss ich da Geld auf das Konto überweisen.
Ich sag mal so, falls das extreme kommt und das Konto wird nicht wieder freigeschaltet, Kreditkonten werden gesperrt, Miete nicht bezahlt wird die Norisbank haften müssen.
Wenn ich die Kraft habe, werde ich es machen.Wenn die Norisbank die Anweisung hat, die Zahlungen nicht auszuführen, wird sie auch nicht haften.
Du brauchst auch nicht fragen, ob es einen Geldwäsche verdacht gibt, es wird dir niemand ehrlich beantworten.
Eröffne ein neues Konto und spar dir die Anrufe.
Ich weiß gar nicht, wieso dich das so fertig macht. Jetzt wirklich.Wenn ich die Kraft habe, werde ich es machen.
Ich kann gerade nicht frei denken.
Das sind doch alles andere Hintergründe, dieses Geld abheben und angeblich einzahlen, in Teilen aber Bargeld verwenden wollen. Ebenso das ständige abwarten wann und ob Barclays das Limit erhöht…Ich weiß gar nicht, wieso dich das so fertig macht. Jetzt wirklich.
Problem besteht immer noch.
ruf da am besten nochmal an . dafuer ist ein kundenservice daWenn ich die Kraft habe, werde ich es machen.
Ich kann gerade nicht frei denken.