Girokonto Norisbank

ANZEIGE

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.497
994
ANZEIGE
Kann man mit jemand verraten ob man bei der Mastercard direkt der Norisbank die PIN irgendwie ändern kann?
Ich will meine Pin ändern aber weiß nicht wie es geht
Das geht nicht. Man kann nur die PIN der Norisbank Card am Automaten ändern

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.679
1.325
Kündigt Norisbank noch immer Dispo + Kreditkarte, wenn kein Gehaltseingang auf dem Konto liegt?

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
3.147
1.673
Kündigt Norisbank noch immer Dispo + Kreditkarte, wenn kein Gehaltseingang auf dem Konto liegt?
Wenn du die erste Überprüfung hinter dir hattest, nur wenn es danach jemanden auffällt. Sonst bleibt beides. Du musst aber halt diesen 3 Monatscheck definitiv überstehen, sonst ist sie wieder weg.

10.02.2012
6.624
4.285
Dass die Norisbank laenger braucht, um ein vom Kunden freiwillig heruntergesetztes Ueberweisungslimit auf das standardmaessig vergebene wieder hochzusetzen, ist ja bekannt.

Kommt dann (nach Heraufsetzung) eine Nachricht oder Mail, oder muss man einfach probieren?

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.445
1.146
Vielleicht ist es für den einen oder anderen Norisbank-Kunden interessant:

Man kann in der APP und im OLB die Zugänge, also verschiedene IDs, von unterschiedlichen Kunden auch dann koppeln, wenn keine Vollmachten bestehen. Damit lassen sich auf einem Smartphone mehrere Norisbank-Konten "steuern". Man muss dann zwischen den Zugängen switchen (dazu gibt es die Funktion "ID wechseln"). Man sieht somit zwar nicht die Konten "auf einen Blick", doch immerhin nacheinander. Bei der Comdirect ist dieses Switchen zwischen Konten verschiedener Kunden im OLB auch so möglich, doch dazu mussVollmacht bestehen. Bei der Norisbank muss für das Koppeln der IDs nur Zugriff auf Legitimationsdaten und Best Sign bestehen. Ich habe dies einfach mal ausprobiert, da das Einrichten von Vollmachten bei der Norisbank, anders als bei der DeuBa, wo dies mittlerweile rein digital möglich ist, nur postalisch möglich ist (meine +1 und ich haben beide Konten bei der Norisbank und haben jetzt die auf unseren beiden Smartphones existierenden Apps für das eigene Konto jeweils mit der ID des anderen gekoppelt, so dass von beiden Smartphones Zugriff auf beide Konten und somit eine Art "technischer Vollmacht" besteht).

10.02.2012
6.624
4.285
ANZEIGE
nee, bei weitem nicht so komfortabel wie ING...

Aber Noris ist bei mir eh' gerade durch, Limitaenderung wurde umgesetzt (angezeigt), funktioniert aber auch nach 24h nicht.