Go Rewards (Vielfliegerprogramm von Cebu Pacific)

ANZEIGE

727

Reguläres Mitglied
07.12.2022
94
91
ANZEIGE
Seit einiger Zeit hat Cebu Pacific (LCC von den Philippinen) sein altes Vielfliegerprogramm (Get Go) eingestellt. Stattdessen gibt es das neue Vielfliegerprogramm namens Go Rewards. Es wird damit geworben, dass man 1% des bei Cebu Pacific ausgegebenen Betrages in Punkten zurück bekommt.

Meiner Erfahrung nach handelt es sich um einen von technischen Problemen geplagten Klumpatsch, mit dem man nur unnötig Lebenszeit verschwendet. Da ich außergewöhnlich hochmotiviert war, mit dem Programm Erfahrungen zu sammeln, habe ich wirklich alles versucht, es zum Laufen zu bringen. Und tatsächlich habe ich jetzt meine ersten Punkte gutgeschrieben bekommen, auf etwa 250€ abgeflogene Tickets habe ich Punkte im Wert von 0,08€ bekommen. Ich denke mal, dass man nur auf die Base Fare Punkte bekommt. Womöglich ist da auch noch ein Fehler drin weswegen der Betrag noch geringer ist, aber selbst dann wären wohl keine 33 Cent zusammen gekommen und das ist die Anmeldung nicht wert, geschweige denn die Auseinandersetzung mit den technischen Problemen.

Daher kann ich nur hart davon abraten, sich dort anzumelden. Ich schreibe das ausdrücklich nicht, weil ich mich darüber ärgere, sondern weil der mögliche Ertrag in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.
 

727

Reguläres Mitglied
07.12.2022
94
91
Gerade erreichte mich eine Mail des Vielfliegerprogramms (nachdem ich längst das Interesse verloren habe ob der gutgeschriebenen Punkte im Wert von 0,08€): Wir waren 4 Passagiere und bräuchten 4 Accounts, dann würden wir für die 250€ ganze 4 x solche Beträge in separaten Accounts gutgeschrieben bekommen.