GoEuro-App: 10 Euro off ab 15 Euro MBW

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Klappt auch super bei einigen ausländischen Zugverbindungen (gerade z.B. für 5 Euro Toulouse-Bordeaux im TGV gebucht).

Auch Stansted<->City ist quasi zum halben Preis möglich.

Edit: Gerade Stansted-Express Anytime für 10,05 Euro gebucht - allerdings muss man das Ticket am Automaten holen und da steht das man neben der Buchungsnummer auch die Kreditkarte benötigt. Blöd wenn man mit Paypal gezahlt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Edit: Gerade Stansted-Express Anytime für 10,05 Euro gebucht - allerdings muss man das Ticket am Automaten holen und da steht das man neben der Buchungsnummer auch die Kreditkarte benötigt. Blöd wenn man mit Paypal gezahlt hat. ;)

Zumindest in meiner Buchungsbestätigung (durchführende Gesellschaft: c2c in UK) steht, dass man die Tickets auch am Ticketschalter abholen kann.

Wobei es mich eh wundert, wie GoEuro es technisch hinbekommt, das Inkasso (mit Rabatt) via Kreditkarte selbst vorzunehmen, aber dann die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte des Kunden in der Buchung hinterlegt zu bekommen, damit der Kunde bei UK-Tickets das Ticket am Automat abholen kann.
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
Ich hatte übrigens heute schon meine erste Fahrt.
BBP wurden ganz normal über den kompletten Preis gutgeschrieben [emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: cigh