mein letzter ist noch zu haben...einen GoH 2/2026 habe ich verschenkt - 2 hätte ich noch
Normalerweise inkludieren Punktebuchungen kein Frühstück.Ich wollte innerhalb der Familie einen GoH verschenken. Nun ist das Hotel neun und noch nicht eröffnet. Der Voucher nicht aktivierbar. Wie ist es bei Punktebuchungen, ist da das Frühstück immer inkludiert? Oder hängt das auch vom Hotel ab? Die Infos auf der Hotelseite sind spärlich.
Ob das kombinierbar ist weiß ich nicht, würde aber denken ja, wenn die Reservierung in der App einsehbar ist. Ich könnte Dir einen GOH schicken, dazu müsstest Du mir Deine Hyatt Nr. und Deinen Nachnamen per PN schicken.Hi zusammen,
ich habe eine Buchung im GH Rio für 4 Nächte über als Virtuso/Travel rate (Frühstück, Guthaben usw..)
Hat jemand einen GOH Award und funktioniert das noch oder muss ich neu buchen? Buchung sehe ich in meiner WOH App.
Sorry bin was Hyatt angeht absoluter Anfänger![]()
Ich würde raten vorher mal anzurufen ob das geht, weil zurück kann man den Award AFAIR nicht senden.Ob das kombinierbar ist weiß ich nicht, würde aber denken ja, wenn die Reservierung in der App einsehbar ist. Ich könnte Dir einen GOH schicken, dazu müsstest Du mir Deine Hyatt Nr. und Deinen Nachnamen per PN schicken.