ANZEIGE
Ich habe eine Hhonors Gold und diese Woche im Hilton München am Park über Booking.com gebucht. Punkte werden ja immer nur gutgeschrieben, bei Direktbuchung über die Hilton Seite - strange enough. Beim Check-in wurde ich dann belehrt, dass die üblichen Benefits für Goldkarten, wie z.B. kostenloses Frühstück und Zugang zur Lounge neuerdings nur gewährt werden, wenn man direkt über die Hilton-Seite bucht. Hat Hilton hier heimlich die terms & conditions geändert?
Nach Rücksprache mit Hilton ergab sich, dass tatsächlich seit Mitte 2015 nur noch bei Buchung über die div. Hilton web-sites on-premise benefits gewährt werden. Zur Praktikabilität und Validität der Hilton best-price-guarantee sei auf die entsprechenden Kommentare hier im Vielfliegertreff verwiesen.
Nach Rücksprache mit Hilton ergab sich, dass tatsächlich seit Mitte 2015 nur noch bei Buchung über die div. Hilton web-sites on-premise benefits gewährt werden. Zur Praktikabilität und Validität der Hilton best-price-guarantee sei auf die entsprechenden Kommentare hier im Vielfliegertreff verwiesen.
Zuletzt bearbeitet: