Hatte einer von euch Conrad-Stays? Zählen die?
Sofern das Hotel von Deinem Status weiss - ja. Also entsprechend in ein Bemerkungsfeld bei der Buchung "HHonors 123456789" mit Deiner HHonors-Nummer eintragen. Hat bei mir funktioniert.- Wenn ich eine Buchung über ein Portal getätigt habe, komme ich dennoch in den Genuss der Gold-Vorteile (wie evtl. Lounge-Zugang).
So, die neunte Nacht im Challenge-Zeitraum war am Sa auf So in Milan
Wie war's? Ich werde Sonntag das erste Mal dort im Hilton sein - irgendwelche Tips?
So, die neunte Nacht im Challenge-Zeitraum war am Sa auf So in Milan; wurde heute gutgeschrieben und der Status auch sofort auf Gold geändert. Sehr schön, endlich mal ein Hotelstatus, mit dem man was anfangen kann![]()
Wie war's? Ich werde Sonntag das erste Mal dort im Hilton sein - irgendwelche Tips?

btw: wofür steht eigentlich MVP?
Habe versucht mich für die MVP Challenge anzumelden, bin mir jedoch nicht sicher ob es geklappt hat. Daher die Frage, ob man bei erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigungsmail bekommt? Oder kann man sonst irgendwie sehen, dass man angemeldet ist (Profil etc.)?
Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob auch Aufenthalte, die nicht über Hilton gebucht sind zählen (otel.com, Expedia etc.)? Danke und Gruß ...