Gold, Platin, Diamond Karten durch Hotelstatus möglich?

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
Ich habe mich gerade gefragt wer sonst noch miteinander verlinkt ist. LH SEN und HON erhalten ja bei Mietwagenfirmen besondere Karten.

Wie sieht es aber bei Hotelprogrammen aus?

Bei SPG mit Sixt habe ich folgendes gefunden:

Rent a Car:Starwood Preferred Guest- SIXT

Es wird aber scheinbar kein Karte vergeben. Wie sieht es denn beim IC Royal Ambassador aus? Da konnte ich nichts finden. Ist Euch etwas bekannt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Gibt es auch, früher gab es bei Sixt auch mal Diamond Karten für ganz besondere Hotelstatuskarten - mittlerweile aber maximal Platinum, vielfach nur noch Gold.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
...
Wie sieht es aber bei Hotelprogrammen aus?
..
Es wird aber scheinbar kein Karte vergeben. Wie sieht es denn beim IC Royal Ambassador aus? Da konnte ich nichts finden. Ist Euch etwas bekannt?

Den Link für den Statusmatch bei Sixt habe ich hier schon oft gepostet...
Rent a Car:Sixt Platinum Card- SIXT

Oder auch by FT:
FlyerTalk Forums - View Single Post - Sixt Platinum

Natürlich kommt an diese Stelle auch wieder der Hinweis auf den gerigen Nutzen des Gold- und Platinstatus bei Sixt.
 
  • Like
Reaktionen: fred8a

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Vielen Dank das Su es noch einmal hier geposted hast!

Gibt es das auch von AVIS?

Vielen Dank und weiterhin schönes schwitzen (y)
 
Zuletzt bearbeitet: